@meerminmeermin schrieb:Ich meine mich erinnern zu können, dass in einem anderen Forum vergrösserte Aufnahmen des Desperado Moderators gezeigt wurden und man darauf auf seiner Armbanduhr die Uhrzeit erkennen konnte.
Ausserdem konnte man Teile eines Musters auf der Tasche der Frau, die beim PFM steht erkennen, ich denke es handelt sich um das Hawaiimuster des Hemdes, das zum Nähen der Tasche verwendet wurde.
Bist Du sicher, dass es sich nicht um die Uhr des Gastes, der sich das Mikro geschnappt hatte gehandelt hatte...eine relevantes Bild mit der Uhrzeit von einem der beiden grünen Despomoderatoren ist mir im Moment nicht geläufig.
Das mit dem "Hawaiimuster" auf der Tasche würde mich ebenfalls interessieren..ich hatte am Anfang, als ich mich noch mit Videobildern noch schlechterer Qualität herum schlagen musste mal geglaubt, die Tasche samt Muster gefunden zu haben...nun gut, die Tasche entpuppte sich als ein Hosenbein des Pappflaschenmannes und das Muster war lediglich ein gutes Beispiel dafür, was die Kamera da so alles treibt um uns zu irritieren...da war kein Muster und ich habe Zweifel, dass man auf der echten Tasche (gibt ja nur 2 Bilder davon...eines im Vordergrund und eines im Hintergrund) tatsächlich ein Muster erkennen kann; was man erkennen kann ist dass es sich um einen simplen Beutel aus dünnem Stoff handeln muss und man kann die bläuliche "Grundfärbung" erkennen, welche das Hemd auswies...einen 100%igen Beweis, dass es sich um die "Hawaiitasche" handelt wird es nicht geben aber im Zusammenklang mit den ganzen anderen Indizien kann man die Irrtumswahrscheinlichkeit auf "praktisch 0" reduzieren.
@SillyramaSillyrama schrieb:Ich glaube, ich schicke Matthäi ne Flasche Wein, falls die Handtaschenstory* wirklich hinhaut :-).
Ich nehm´ Dich beim Wort.
Bin aber skeptisch, ob die Informationen wirklich ausreichen um was damit anfangen zu können...