Die Diskussion bezüglich des Spitzbartes, sowie des Bierstand-Szenarios von Herrn Böhm fand ich, was das Ergebnis betraf, nicht befriedigend.
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass sich jeder von uns eine eigene Zeittafel zurechtschustern wird, um für sich diese neuen Ereignisse einzuordnen.
Das wird im weiteren Verlauf der Diskussion immer wieder zu Missverständnissen führen.
Deshalb bin ich der Meinung, dass wir da noch mal ran müssen. Ich werde mal bis Ende der Woche meine eigene Zeittafel vorstellen. Vielleicht können wir dann ja einen Konsens finden.
Neben der zeitlichen Einordnung sehe ich auch bei anderen Aspekten Diskussionsbedarf.
Ich meine es war
@Rick_Blaine , der es auf den Punkt brachte......
Warum ist es offensichtlich gelungen ein Phantombild des Spitzbartes zu erstellen, während das beim Unbekannten nicht gelang ?
Zum Thema Domian:
Ich sehe das durchaus positiv. Zwar glaube ich auch nicht daran, dass die Live-Ausstrahlung im Fernsehen sehr viele Leute erreicht.
Vielmehr glaube ich, dass der Sendebeitrag erst im Internet, einem größeren Publikum zugänglich wird.
Schaut euch doch mal diese Übersichtsseite bei YouTube an, speziell die Zahlen, wie oft das entsprechende Video aufgerufen wurde.
https://www.youtube.com/results?search_query=domianDas sind schon Hausnummern. Durchweg über 10000 Klicks. Einzelne Sendebeiträge erreichen sogar über 30000 Aufrufe.