@suicidesquad Eine Diskussion sollte grundsätzlich sinvoll sein, wenn man nur sinnlos plaudern will sollte man sich vielleicht anderen Themen zuwenden.
Hier in dem Thread gab es durchaus einige Hinweise und Erkenntnisse die sinnvoll waren und den Fall vielleicht sogar weiterbringen.
Stichwort : Bildanalyse, private Verbindungen etc..
Ich habe auch nur für mich festgestellt das die Kommentare von Personen die wirklich was gehaltvolles beitragen können hier untergehen und die meisten Infos hier über PN ausgetauscht werden, Infos die im Thread nie erwähnt werden und man kann sich schon fragen warum das so ist.
Würde die Diskussion wieder anders verlaufen, hätten die Leute vielleicht auch Lust ihr Wissen oder ihre Erkenntnisse zu teilen.
Ich habe lediglich darauf hingewiesen, ob ich hier jetzt weiter mitschreibe oder nicht ist da völlig unerheblich und kümmert niemanden.
Oft geht es in Diskussionen oder Gesprächen einfach mal darum seine Meinung zu äußern wenn man der Auffassung ist das die Diskussion völlig abgleitet, so soll eigentlich mein Kommentar verstanden werden.