@Matthäi schrieb:
Stimmt definitiv nicht...nur geht es im allgemeinen unter bzw. wird dank unsachlicher Kritik abgewürgt (genau der Grund warum ich mich hier ebenfalls nicht mehr einbringe und nur noch sporadisch "reinklicke").
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Deine Erkenntnisse bezüglich der Desperado-Videos wurden nicht abgewürgt. Du hast ein breitgefächertes Spektrum von Stellungnahmen, sowohl positiv als auch negativ bekommen. Untergegangen ist dieser Aspekt der Diskussion mit Sicherheit nicht......, da sind mit Sicherheit einige Seiten zusammengekommen.
Sehe ich das falsch......oder würgt sich dein Ansatz nicht automatisch von alleine ab ?
Nehmen wir einmal an deine Theorie, wäre hier begeistert aufgenommen worden. Wie um alles in der Welt, sollten wir hier darüber weiterdiskutieren ?
Der nächste logische Schritt wäre dann, dass wir die Klarnamen erfahren, um deinen weiteren Überlegungen auch folgen zu können, um uns öffentlich im Thread darüber auszutauschen. Dem entgegen, stehen natürlich die Persönlichkeitsrechte der Betroffenen. Diese verunmöglichen eine weitere öffentliche Diskussion deines Theorieansatzes.
Damit sind wir, zumindest was unsere Diskussion hier betrifft, am Ende der Fahnenstange deines Denkansatzes angelangt.
Deshalb frage ich nochmal ganz explizit nach
@Matthäi Du hast mit persönlichem Engagement einen Denkansatz entwickelt. Hast ihn den ermittelnden Behörden mitgeteilt.
Du hast ihn hier im Thread vorgestellt und das Feedback fast aller User bekommen.
Was genau möchtest du noch im Zusammenhang mit deinem Theorieansatz ausdiskutiert wissen ?