@allguten tag,
"Schimpanski" schrieb heute um 03:11...
"(...) 2) Frau Gräff sagt in dem Radiointerview 2x, dass der Unbekannte TANJA angeblafft hätte (...)"
dies ist keinesfalls korrekt!
stattdessen wurde von tanjas mutter gesagt: "(...) Dieser junge Mann, das muß ja schon vor 04:00 uhr gewesen sein, der SIE so barsch angefahren hat (...)", ...und das nur einmal!
das ist ein riesengroßer unterschied, denn aus dem "SIE" ist nicht ersichtlich, ob es sich um die singular- oder pluralform handelt- was bedeutet, daß auch hh und tg zusammen gemeint sein könnten.
zudem hat frau g. bei der einleitenden sachverhaltsschilderung (auch das mit dem bahnhof) mehrmals die sätze ausklingen lassen mit "..., glaub ich."
dies zeigt doch, daß sie nicht nur (verständlicherweise) etwas nervös war, sondern auch nicht ganz "sattelfest", was die abläufe angeht.
genau zu der zeit dieses radiointerviews war doch der zeitpunkt gekommen, wo die eltern von tg merkten, daß diese fülle von daten und informationen sie regelrecht erschlägt, und sie sich daraufhin richtigerweise entschloßen, einen rechtsanwalt einzuschalten.
desweiteren verstehe ich den disput nicht, wo die "laß die tanja in ruhe!"-szene stattgefunden haben soll: in einem fernsehbericht (ich denke, im jahre 2008) wurde doch von hh und einem kripobeamten gemeinsam ganz kar und eindeutig der ort festgelegt, wo hh und tg sich verloren, und auch, wo sie sich dann wiederfanden...
und dies war keinesfalls der treppenaufgang, sondern der rand des parkplatzes, sowie der dort stehende getränkestand!
auch bei der uhrzeit dieser begebenheit dürfte es doch keine diskussion mehr geben: der herr ra böhm nennt doch ganz eindeutig den zeitraum von 03:45-04:00 h, an dem sich tg an einem getränkestand, in einer gruppe (von 4 männern) aufgehalten haben soll.
wer da noch weiterhin an der "serpentinensichtung" festhält, der sollte dann auch so langsam, aber sicher, herrn ra böhm mit in die "bernardin`sche prozeßbetrugs-theorie" mit einbinden.
aber, vielleicht stand ja auch einen serpentinen-parkplatz höher ein kirmes-wagen mit dem schild "Junge Leute zum Mitreisen gesucht!", wer weiß?
in jedem falle: weiterhin viel spaß beim "umbasteln"!
mfg: domlau