@ThRinkdie Übersetzung so gut es geht:
HALLO;
Wann war das dann das zu Selchent an den 2 Bauruinen gebaut wurde. Da läuft ein Gerücht welches das Verschwinden von Tanja Gräff betrifft. Oder ist das nicht seriöse zu sehen? Es sind nämlich eine ganze Menge Leute die das wissen.
Und darüber weiß ist gar nichts. Wer erzählt denn so ein Gerücht?
Das Häuser Stangen-Dach schon als die Häuser gebaut wurden oder nicht.
Es hat mal ein portugiesischer Man mit Namen xxx am letzen Haus von der Stadt gewohnt, der sagte mir das vor Jahren schon und diese Woche war ich bei Knapphouschter Leuten, die mir das beide betätigt haben.
Damals war ja ein blaues Auto in Trier gesucht worden und es wird behauptet, der Mann der diese Häuser angefangen hat zu bauen, hätte ein solches gehabt.
Der hat übrigens schon gesessen (Knast) und der hat eine ganz komische Vorgeschichte; das kannst du als Polizist wahrscheinlich alles nachprüfen, das ist ein gewisser Richard.
Ich glaube ich weiß wer das ist und meine auch dass der wieder sitzt. Hat denn nie einer von denen sich bei der Polizei gemeldet? Ich kann das gerne mal an die zuständigen von der PJ GIN geben dann kann es sein dass die sich bei dir melden ober bei dem xxx.
Anscheinend ist der Mann wieder frei und hat noch andere Sachen auf dem Kerbholz. Es traut sich niemand öffentlich etwas zu sagen nur im kleinen Kreis wird der Mund aufgemacht. Ich weiß auch nur, was ich gesagt bekomme, ich hab zwar kein Problem mit der PJ zu reden aber ob es etwas nützt?
Anscheinend hätten die betroffenen Häuser abgerissen werden müssen wegen dem Untergrund aber nicht ganz wie es hätte sein sollen. Also wie gesagt, Ich hab euch jetzt die Sache gesagt die mir keine Ruhe mehr gelassen hat, wie das Mädchen schon so lange vermisst wird aber ich mich auch nie richtig getraut hatte, etwas zu sagen. Ich hab auch gehört, dass die Häuser weitergebaut werden, ein Bauer von Doenannge will versuchen einen Baustopp zu erwirken.
Gut, du hast vielleicht mehr Möglichkeiten etwas herauszufinden als ich. Ich wohne ja erst seit 2011 in Knapphouschent. Ich will die ganze Geschichte nicht unbedingt als Nonsens sehen weil er Richard eben kein unbeschriebenes Blatt ist und anscheinend das Mädchen aus Trier gekannt hatte.
Mehr weiß ich nicht
Ich versuche mal herauszufinden, ob die Häuser zu dem Zeitpunkt gebaut wurden als sie verschwunden ist. Und nachsehen, wer sie gebaut hat. Ich weiß, dass die Häuser auf Bauschutt gebaut wurden und wahrscheinlich abgerissen werden müssen. Firma gibt es nicht aber das Grundstück sind versteigert worden. Ich hatte den xxx damals angerufen weil ich ein Stück steigern wollte. Er sagte mir aber dass ich die Finger davon lassen soll weil da der ganze Boden entsorgt werden müsste und deshalb hat die Gemeinde das auch nicht gekauft.
(jetzt eine Auslassung über die verseuchte Fläche)
Es wäre nicht schlecht sich vielleicht zu informieren. Ich hab leider nicht die Möglichkeiten. Danke erst mal für dein Interesse. Ich wäre froh wenn endlich mal was passieren würde und stehe gerne zur Verfügung. Schon allein wegen der Tanja Gräff.
Ich guck mal was ich noch herausfinden kann und wenn ich was erfahre gebe ich es gleich weiter an die zuständigen Beamten die mit dem Fall zu tun haben. Alle Info ist gut für so eine Geschichte oft erst nach Jahren wird dann herausgefunden durch so eine Info. Das soll aber jetzt nicht heißen, dass jemand meint weil da ein Bagger steht und sie gucken mal was sie dazu sagen.
Ich sehe ja auch nicht die Akten der Polizei und weiß nicht ob er im Verdacht steht?
Anscheinend konnte ihm, laut einer Knapphouschter Personen, nichts bewiesen werden. Ob er so ein blaues Auto hatte weiß ich auch nicht weil ich die Person ja nicht persönlich kannte.
Danke für dein Interesse….
Der nächste Kommentar über die Grundstücke und Allgemeines