Wie gesagt, ich bin von Anfang an von einem Fehler ausgegangen, ich werde das trotzdem nochmal suchen, obwohl ich glaube, dass das nur ein Blog war. Aber ich habe mir in den letzten Wochen so viel angesehen zu dem Thema, ich möchte mich nochmal vergewissern. Ich habe eine Theorie, in der das durchaus Sinn ergeben würde, aber ich bin noch nicht soweit, da konkreteres zu zusagen, ich weiß ja, wie man hier zerrissen werden kann
;)Mir ist dabei auch noch eine Seite untergekommen, auf der behauptet wird, die Luxemburger Polizei hätte Spuren zurückgehalten, weil diese nicht von Bedeutung wären und später stellte sich raus, dass sie eben doch von Bedeutung waren, allerdings ist das ein Blatt a la BILD und der Artikel ist online nicht einsehbar, Glaubwürdigkeit also auch eher schlecht.
Ich werde mich in den nächsten Tagen durch Blogs und Foren wursteln, die nicht so viel mit Tanja Gräff zu tun hatten, ich hoffe, da noch einige Erkenntnisse zu gewinnen, aber das wird die Zeit zeigen.
@Zfaktor, ich weiß, ich habe einfach nur Silbersee und Stausee verwechselt, weil ich nicht richtig gelesen habe.
Hat jemand mal etwas darüber mitgekriegt, dass irgendein Häftling mal behauptet hat "Er kenne Tanja mehr als gut"? Auch so etwas auf das ich gestoßen bin, da Artikel gelöscht kann ich das dort zumindest nicht mehr nachlesen.