Der tragische Tod von Tanja Gräff
08.11.2014 um 13:24@ThRink
An diesem Aspekt fand wohl eine Zusammenarbeit statt, oder? Nicht fortwährend, aber an dieser Stelle schon. Er hätte auch sagen können: macht was ihr wollt, interessiert mich nicht, was dann keine Zusammenarbeit per definitionem darstellen würde. ;)
Ich hätte auch Kooperation, Absprache etc. schreiben können, was aber aufs Gleiche hinausläuft.^^
@Nevis30
An diesem Aspekt fand wohl eine Zusammenarbeit statt, oder? Nicht fortwährend, aber an dieser Stelle schon. Er hätte auch sagen können: macht was ihr wollt, interessiert mich nicht, was dann keine Zusammenarbeit per definitionem darstellen würde. ;)
Ich hätte auch Kooperation, Absprache etc. schreiben können, was aber aufs Gleiche hinausläuft.^^
@Nevis30
a) einer ca. 30minütigen, im Fernsehen ausgestrahlten Dokumentationssendung, die insbesondere folgende Inhalte umfassen soll:Nur übertreib mal nicht. Das ist keine dreiste Forderung, sondern einfach nur eine Forderung, die in Petitionen nun mal gestellt werden. Sonst wäre es ja keine Petition. Und das Ziel ist nun mal, dass hier Klarheit reingebracht wird, was im Sinne aller sein sollte.