@SillyramaIch nehme an, Du beziehst Dich auf meine (vorerst) abschließenden Bemerkungen, wie "mein nicht-ganz-so-Unbekannter" mit dem weißen Schuh einzuschätzen wäre...?
Mehr fällt mir nicht ein...ich sehe nur diese 4 Möglichkeiten und eine davon bedeutet, dass er zum Kreis der Mittäter/-wisser zuzuordnen ist oder aber auf irgend eine Art zum Schweigen gebracht worden sein muss (den anderen 3 Möglichkeiten nach wäre er unbeteiligt)
Was es mit der Frau auf sich hat weiß ich nicht (entweder es handelt sich um eine der Kripo bekannte Zeugin...warum hält man dann die Tatsache vor der Öffentlichkeit zurück, dass Tanja um 5 noch auf dem Fest von einer Zeugin gesehen worden war?; oder aber es gäbe dann ähnlich wie bei der männlichen Person mehrere Möglichkeiten, wobei Punkt keine Rolle spielt, da ich die Frau sowieso nicht erkennen kann und Punkt 2 meiner Meinung nach ausgeschlossen werden kann, da ich nicht davon ausgehe, dass eine Frau Tanja ihre Handtasche überlässt, ohne dass sie sie überhaupt kennt.
Am Ende spielt vielleicht so etwas wie ein Übermass Eifersucht eine Rolle...die Liebe ist halt bekanntermaßen kein Kinderspiel
;)El Amor no es un juego de niños ( CORTOMETRAJE )
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.