Der tragische Tod von Tanja Gräff
29.08.2014 um 12:21Das Problem dabei ist, das sowas eine ungewollte Eigendynamik entwickeln kann. Das könnte uU das endgültige Aus für den Thread bedeuten...
grimbosq schrieb:Viel interessanter finde ich die Tatsache (und das ist im Gegensatz zur Bewertung der Körpersprache Fakt) die Tatsache dass die Szene mit dem Unbekannten außer H.H., der im Übrigen nach eigenen Angaben "verpeilt" war, wohl niemand Anderer mitbekommen hat. Meines Wissens hat sich niemand gemeldet, der den Vorfall mitbekommen hat.Es gab ja wohl noch einen Zeugen neben H. , der den Unbekannten bemerkt hat. Der wurde aber, laut RA Böhm, erst Jahre später befragt und konnte dann aber keine genauen Angaben mehr zum Unbekannten machen.
xxSomebodyxx schrieb:Im Übrigen kann diese angebliche Aggression des Unbekannten auch nur ein Beschützerinstinkt gewesen sein. H. war ja ziemlich angetrunken und fragte Tanja, ob sie mitkommen würde. Der Unbekannte wollte Tanja vielleicht nur vor einem für ihn vermeintlich aufdringlich + betrunkenen Mann schützen.Kann gut sein. Jedoch finde ich die Reaktion von Tanja merkwürdig. Laut H. stand sie nur still da, oder? Sowas wie "hey, ich das ist ein Kumpel von mir, ich war grad mit ihm unterwegs, beruhig dich" hätt ich erwartet.