Mordfall Charlotte Böhringer
30.04.2019 um 10:38I
Diese Annahme hat sich bei mit auf jeden Fall durch die neuesten Informationen im Fall Herrmann verstärktl Der steckende Schlüssel im Tresor liess mich anfangs vermuten, es könne Geld aus diesem Tresor entwendet worden sein, aber hier haben mich die Argumente anderer Schreiber und eigene Überlegungen meine Meinung ändern lässen. Der steckende Schlüssel scheint weder für das Gericht noch für die Verteidigung von Bedeutung gewesen zu sein.
Wenn du meinen Text zitieren möchtest, dann wäre es schön, wenn du ihn in seiner Gesamtheit anführen könntest .
Interested schrieb:Du widersprichst Dir in einer Tour und drehst und wendest es, wie es Dir beliebt. Dann agierst Du viel mit Mutmaßungen, hätte, könnte, wäre - dabei ist eigentlich ziemlich offensichtlich, was Du permanent andeuten möchtest. :Y:Natürlich kann ich nur Vermutungen anstellen und ich vermute als Motiv der Tat die Aneignung grösserer Geldbeträge. Diese könnten sich in der Wohnung befunden haben, ich würde je.doch eher vermuten, dass nur der Schlüssel, ein Code, eine Pin oder ein Hinweis anderer Art sich in der Böhringer Wohnung befunden haben könnten, die Zugriff auf dieses Geld möglich machten.
Diese Annahme hat sich bei mit auf jeden Fall durch die neuesten Informationen im Fall Herrmann verstärktl Der steckende Schlüssel im Tresor liess mich anfangs vermuten, es könne Geld aus diesem Tresor entwendet worden sein, aber hier haben mich die Argumente anderer Schreiber und eigene Überlegungen meine Meinung ändern lässen. Der steckende Schlüssel scheint weder für das Gericht noch für die Verteidigung von Bedeutung gewesen zu sein.
Wenn du meinen Text zitieren möchtest, dann wäre es schön, wenn du ihn in seiner Gesamtheit anführen könntest .