Mordfall Charlotte Böhringer
01.05.2019 um 19:04ErwinKöster schrieb:wer stellt eine so krasse Frage an eine Zeugin, wenn es dafür keinen handfesten Grund gegeben hat?Du kannst davon ausgehen, dass es ein Revisionsgrund wäre, wenn Bence zu diesem Zeitpunkt bereits unter Tatverdacht gestanden und nicht als Beschuldigter aufgeklärt worden wäre.
Im Übrigen bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt so stattgefunden hat...erst mal ist das nur eine Behauptung von Frauke S., die ihrem Verlobten bekanntlich zunächst ein Alibi gegeben hat, das nicht der Realität entsprach.
Ich musste in der Zeitung lesen, dass der Bruder des verurteilten Mörders Benedikt T. behauptet, dass ich damals, drei Jahre vor der Pension, meine Erfolgsbilanz nicht mit einem ungeklärten Mord schmälern wollte und deswegen die Täterschaft von Benedikt T. konstruiert hätte. Nur deshalb sei sein Bruder jetzt im Gefängnis.
Ma_Ve schrieb:Für die einen ist es ist es Blödsinn und Verschwörungstheorien, für die anderen sind es erlaubte andere Denkansätze oder einfach andere Interpretationen.Das ist keine andere Interpretation, sondern eine haltlose und dreiste Unterstellung.