Jamegumb schrieb:Wir haben das schon zigmal durchgekaut.
Da ist was dran. Und trotzdem kapierst du es nicht.
Ne, kapier ich nicht. Kapieren auch andere nicht. Hauptsache Du blickst durch.
Jamegumb schrieb:Aber sag du als Experte doch auch was zum Badewasser. Das wäre mal interessant
Klar, mach ich doch glatt. Badewannenrückstände können alt sein und der Wasserverbrauch wird leider nicht wie bei der Telefonrechnung objekt- und zeitorientiert erfasst. Das bringt also wenig Erhellung. Man hätte aber Wohnungsnachbarn nach klassischen Badewasserfüllgeräuschen und Ablaufgeruschen befragen können. In meiner alten Wohnung hab ich es zumindest mitbekommen, wenn Nachbarn badeten.
jaska schrieb:In der Gesamtschau der Zeitungssache gibt es da keine Zweifel. Auswahl der Zeitungen, Stadtteilbeilage, Fehlen an der einen und Auftauchen an der anderen Stelle, wobei diese Stellen zudem in direktem Bezug zueinander stehen.
Tja, da gibt es eben doch Zweifel. Offenbar kennst Du nicht die "gesamte Wahrheit" zu den Zeitungen.
- Weißt Du welche Zeitungen Toth regelmäßig las?
- Weißt Du in welcher Kombination Toth seine Zeitungen kaufte?
- Weißt Du wo Toth Zeitungen normalerweise kaufte oder entnahm?
- Weißt Du wie die falsche Stadtteilbeilage in die SZ kam?
- Weißt Du wie unwahrscheinlich ein "Packfehler" war und ist?
- Weißt Du warum einer der GF Toth damit belastete, das Toth ihm die Entnahme der Zeitungen aus dem Tankstellenshop nicht miteilte - obwohl beide GF am 16.05. ja garnicht im Tankstellenshop waren?
- Weißt Du welche Zeitungen sonst noch im Altpapier des Paares lagen?
- Weißt Du warum keine daktyloskopischen Spuren an den Zeitungen die man bei Toth fand waren, obwohl ein Mitarbeiter alle Zeitungen anpackte und in die Tüte für Frau Böhringer steckte.
Wenn Du das alles genau weißt, hast Du eine recht große Wahrscheinlichkeit Dich mit Deiner Meinung der wirklichen Wahrheit anzunähern.
:)