Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Charlotte Böhringer

28.642 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, München, 2006 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Mordfall Charlotte Böhringer

Mordfall Charlotte Böhringer

26.06.2015 um 23:49
@LivingElvis

Ja, ich habe nich auch gequält - ohne Ende. :D Ach, ich bekomme ne Belohnung? Dann überleg ich mir das doch glatt nochmal. Ich spiele gerne noch einmal das Erkältungsbad nach. Learning by doing - vielleicht habe ich ja dann ein entlastendes Indiz...nein, DEN Beweis. :D


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

27.06.2015 um 00:13
:D :D :D

Bence Toth sagt D A N K E

:)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

25.07.2015 um 12:02
Das OLG München hat die Entscheidung des LG Augsburg bestätigt, wonach es keine Wiederaufnahme des Strafverfahrens geben wird.
http://www.lto.de/recht/nachrichten/n/olg-muenchen-mord-parkhaus-millionaerin-jurastudent-keine-wiederaufnahem/


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

20.10.2015 um 16:34
@Interested
@muscaria
@KonradTönz

@all

Vorhin hat mir eine liebe Bekannte Neuigkeiten im Fall Bence mitgeteilt.

Bence und Mate, haben den Medienprofi Terry Swartzberg mit der Durchführung einer Kampagne für Bence Beauftragt.
Man soll Terry.S., nach dessen Worten, helfen Bence aus dem Gefängnis zu bekommen, indem man ihm auf der fb- Seite schreibt.

Denkt man mit einer Unterschriftensammlung wird das Gesetz ausgehebelt? Was meint ihr?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

20.10.2015 um 17:16
Bürgerinitiative Pro Bence

7. Oktober um 15:32 · 

Ihr Lieben, ich habe mit Mate und RA Witting die Strategie ausgearbeitet. Ab nächste Woche geht es los - ein mal kommt eine Meldung, die beweist, dass Bence unschuldig ist. Ich bitte um Verbreitung!

Gefällt mir


meinst du den Post?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

20.10.2015 um 17:21
oh und es heißt, dass diese Woche ein Medienkit und eine neue Website hoffentlich fertig seien. ..na das klingt ja spannend


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

20.10.2015 um 17:26
Sehr interessant... eine Meldung, die seine Unschuld beweist... da bin ich auch gespannt... allerdings sollte man diese nicht in den Medien verbreiten sondern an richtiger Stelle anbringen, finde ich. Die Presse holt ihn da nicht raus.

Die Meldung ist von 07.10. eine Woche später sollte es schon verbreitet werden, das ist ja nun auch schon längst verpasst ;)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

20.10.2015 um 17:28
und wer ist dieser terry?


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

20.10.2015 um 17:34
Terry Swartzberg (geboren am 22. Juli 1953 in Norwalk, Connecticut) ist ein US-amerikanischer Wirtschaftsjournalist und PR-Berater. Der Wahlmünchner schrieb rund 25 Jahre als Korrespondent für die International Herald Tribune[1][2][3][4] und wurde insbesondere durch sein Engagement für die Verlegung von Stolpersteinen und seinen Selbstversuch zum öffentlichen Tragen seiner Kippa bekannt. Wikipedia: Terry Swartzberg
Das wird wohl dieser Herr sein... Auszug aus Wiki


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

20.10.2015 um 17:37
okay, danke.

na ja, eine petition? ich glaube , das ist mal wieder eine verzweiflungstat.

was bringen dir noch so viele unterschriften von leuten, die größten teils sich nicht einmal in diesen fall eingelesen haben.

aber: mediale präsenz ist sicherlich nie verkehrt.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

20.10.2015 um 17:44
@Mahoni
Terry Swartzberg
20. September um 16:32
Ihr Lieben, ich bin von Bence und Mathe mit der Durchführung einer Kampagne für Bence beauftragt. Ich war immer von der Unschuld von Bence überzeugt. Bitte helft mir, Bence aus dem Gefängnis zu holen - indem Ihr mir über diese Seite schreibt, warum Ihr auch glaubt, dass Bence ungerecht behandelt wurde. Ich danke Euch sehr! Terry Swartzberg
Den hier, meinte ich. Jetzt bin ich verwirrt. Der Mann heisst doch Mate und nicht Mathe? Egal... er wird schon den Bruder meinen.


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

20.10.2015 um 18:12
Durch solche Aktionen entsteht für Bence halt der Eindruck,
dass da draußen viele Menschen für ihn kämpfen.

Demo2


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Charlotte Böhringer

20.10.2015 um 18:29
Das klingt aber auch ein wenig als wäre dieser Terry S. dafür bezahlt worden sich dafür einzusetzen.
Wenn das der fall sein sollte ist diese PR-aktion mit vorsicht zu betrachten.

Ich kenne auch aus anderen kriminalfällen zb. namhafte gutachter die gegen bezahlung auch die reelle sichtweise beiseite legten und sich für den täter einsetzten obwohl der fall an indizien völlig klar war.


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

20.10.2015 um 20:20
@aero
Bloss gut haben wir für solche Fälle die Gerichte und keine PR.Geschichte kann da was ausrichten. Am Ende rausgeschmissenes Geld. Bence sollte mal anfangen sich mit sich selber und der Tat zu beschäftigen, ohne seine Angehörigen ein Leben lang mit ihm leiden und kämpfen zu lassen, das ist eigentlich das Mindeste was man als Täter noch tun kann. Bloss gut ist seine Frauke da schon einen Schritt weiter.


1x zitiertmelden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.10.2015 um 06:48
@aero
Zitat von aeroaero schrieb:Ich kenne auch aus anderen kriminalfällen zb. namhafte gutachter die gegen bezahlung auch die reelle sichtweise beiseite legten und sich für den täter einsetzten obwohl der fall an indizien völlig klar war.
Ja, aber sind das dann Medienprofis? Er schreibt ja sinngemäß:" Ihr Lieben, meldet euch hier auf der fb-Seite."
Und prompt schreiben da ein paar Leute, die ich vorher noch nie dort, oder sonstwo pro Bence gelesen habe. ;)
Ich hab da schon ne Vorstellung wohin die Reise gehen soll. ;)

@obskur
Zitat von obskurobskur schrieb:Bloss gut haben wir für solche Fälle die Gerichte und keine PR.Geschichte kann da was ausrichten
Das dachte ich bis zum Fall Ulvi K. auch.Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ganz schnell war da aus einem über zwanzigfachen Kinderschänder, ein Lämmchen gemacht, dass " Nur spielen" wollte.
Zitat von obskurobskur schrieb:Bence sollte mal anfangen sich mit sich selber und der Tat zu beschäftigen, ohne seine Angehörigen ein Leben lang mit ihm leiden und kämpfen zu lassen, das ist eigentlich das Mindeste was man als Täter noch tun kann. Bloss gut ist seine Frauke da schon einen Schritt weiter.
Genau. Ich hab mich für Frauke gefreut, dass sie noch verhältnismäßig schnell, die Kurve bekommen hat.
Bei Mate darf man nicht vergessen, er hat ja, durch die Erbunwürdigkeit Bences, dieses rießige Vermögen geerbt. Evtl. fühlt er sich dadurch verpflichtet? Oder er bekommt Anweisungen aus dem Gefängnis? Frauke sagte damals, Bence hätte sich diese Aktion " Pro Bence" ausgedacht und sie immer wieder angefeuert, keine Ruhe gegeben, sinngemäß jedenfalls. Den genauen Wortlaut weiss ich jetzt nicht.
Au Mann, was schreibe ich? -.-
Da steht es doch:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ihr Lieben, ich bin von Bence und Mathe mit der Durchführung einer Kampagne für Bence beauftragt.
Gleich vor:
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb: Ich war immer von der Unschuld von Bence überzeugt
Wenn T.S. schon immer überzeugt war, wundert mich, dass ich diesbezüglich, auf den einschlägigen Seiten, noch kein Wort darüber von ihm gelesen habe.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Charlotte Böhringer

21.10.2015 um 07:55
@Frau.N.Zimmer


Es geht sich bei meiner äußerung gar nicht so sehr darum ob TS oder der gutachter den ich nannte jetzt medienprofis sind. Viel mehr wollte ich damit zum ausdruck bringen das die genannten für geld dinge sagen die dann auch möglicherweise nicht der wahrheit entsprechen.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.10.2015 um 08:02
@aero

Ah, dann hab ich Dich leider falsch versanden, entschuldige :)
Ja klar, " Wes Brot ich ess, des Lied ich sing" ;)


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.10.2015 um 08:02
Bloss gut haben wir für solche Fälle die Gerichte und keine PR.Geschichte kann da was ausrichten
Das dachte ich bis zum Fall Ulvi K. auch.Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ganz schnell war da aus einem über zwanzigfachen Kinderschänder, ein Lämmchen gemacht, dass " Nur spielen" wollte.
Dasselbe bei Mollath: Da wurde ein mehrfacher Gewalttäter und notorischer Querulant zum Whistleblower verklärt.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

21.10.2015 um 08:05
@KonradTönz
Dasselbe bei Mollath: Da wurde ein mehrfacher Gewalttäter und notorischer Querulant zum Whistelblower verklärt.
Eben. Und in Babenhausen, sollen die Dokus über den " Familienvater" auch ihren Zweck erfüllen.
Ich denke schon, dass die Medien Einiges anrichten können, wenn ständig einseitig berichtet wird.


melden

Mordfall Charlotte Böhringer

22.10.2015 um 19:41
Da ist sie, die neue Webseite:

http://freebenedikt.com/ (Archiv-Version vom 22.10.2015)
4 Gründe warum Benedikt Toth unschuldig ist

      Weil er kein Motiv für die Tat hatte.
      Weil er gar nicht der Mörder sein kann.
      Weil er bewiesen hat, dass er die Wahrheit sagt.
      Weil keine belastbaren Beweise gegen ihn vorliegen.



2x zitiertmelden