@aero aero schrieb:Ich kenne auch aus anderen kriminalfällen zb. namhafte gutachter die gegen bezahlung auch die reelle sichtweise beiseite legten und sich für den täter einsetzten obwohl der fall an indizien völlig klar war.
Ja, aber sind das dann Medienprofis? Er schreibt ja sinngemäß:" Ihr Lieben, meldet euch hier auf der fb-Seite."
Und prompt schreiben da ein paar Leute, die ich vorher noch nie dort, oder sonstwo pro Bence gelesen habe.
;)Ich hab da schon ne Vorstellung wohin die Reise gehen soll.
;)@obskur obskur schrieb:Bloss gut haben wir für solche Fälle die Gerichte und keine PR.Geschichte kann da was ausrichten
Das dachte ich bis zum Fall Ulvi K. auch.Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher, ganz schnell war da aus einem über zwanzigfachen Kinderschänder, ein Lämmchen gemacht, dass " Nur spielen" wollte.
obskur schrieb:Bence sollte mal anfangen sich mit sich selber und der Tat zu beschäftigen, ohne seine Angehörigen ein Leben lang mit ihm leiden und kämpfen zu lassen, das ist eigentlich das Mindeste was man als Täter noch tun kann. Bloss gut ist seine Frauke da schon einen Schritt weiter.
Genau. Ich hab mich für Frauke gefreut, dass sie noch verhältnismäßig schnell, die Kurve bekommen hat.
Bei Mate darf man nicht vergessen, er hat ja, durch die Erbunwürdigkeit Bences, dieses rießige Vermögen geerbt. Evtl. fühlt er sich dadurch verpflichtet? Oder er bekommt Anweisungen aus dem Gefängnis? Frauke sagte damals, Bence hätte sich diese Aktion " Pro Bence" ausgedacht und sie immer wieder angefeuert, keine Ruhe gegeben, sinngemäß jedenfalls. Den genauen Wortlaut weiss ich jetzt nicht.
Au Mann, was schreibe ich? -.-
Da steht es doch:
Frau.N.Zimmer schrieb:Ihr Lieben, ich bin von Bence und Mathe mit der Durchführung einer Kampagne für Bence beauftragt.
Gleich vor:
Frau.N.Zimmer schrieb: Ich war immer von der Unschuld von Bence überzeugt
Wenn T.S. schon immer überzeugt war, wundert mich, dass ich diesbezüglich, auf den einschlägigen Seiten, noch kein Wort darüber von ihm gelesen habe.