Mordfall Charlotte Böhringer
27.08.2013 um 08:02@pfiffi
Es gibt deutlich interessantere Fragen an die BI:
- BT gibt an er habe die AZ und die Bild aus der Parkgarage, wo hat er die SZ gekauft?
- Wenn es so war; wieso hat er nur der Tante vom Studienabbruch erzählt?
- Wenn es so war; wieso hat er nichts vom Muttertagsbesuch erzählt?
....
Oben genannte Anfrage also bitte nicht im Namen aller User des Forums stellen, ich bin nicht dabei.
Sehr geehrte etcOb BT gekotzt hat oder nicht ist völlig irrelevant. Das sagt gar nichts aus.
Sie tuen dar, dass Benedikt Toth sich beim Auffinden der Leiche Charlotte Böhringers übergeben hat. Hierzu gab es auf allmystery.de (folgt link) eine Diskussion. Wir haben dazu folgende Frage:
Taucht dieses sich-Übergeben-haben in den Akten auf? ist es belegt? Wurde es im Rahmen der Ermittlung ausgewertet?
Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Kooperation. Ich rege noch an, dass von Seiten der BI sich jemand, falls noch nicht geschehen, auf allmystery registriert und dort gleichsam "offiziell" Stellung beziehen, also ganz "offiziell" als BI posten möge.
mit freundlichen Grüßen etcetc
Es gibt deutlich interessantere Fragen an die BI:
- BT gibt an er habe die AZ und die Bild aus der Parkgarage, wo hat er die SZ gekauft?
- Wenn es so war; wieso hat er nur der Tante vom Studienabbruch erzählt?
- Wenn es so war; wieso hat er nichts vom Muttertagsbesuch erzählt?
....
Oben genannte Anfrage also bitte nicht im Namen aller User des Forums stellen, ich bin nicht dabei.