@Frau.N.Zimmer Naja, nur weil man mal besoffen gefahren ist, muß man ja nicht gleich ein Alkoholproblem haben. Bin auch schon besoffen gefahren, aber mir blieb nix anderes übrig, weil laufen hätte ich nicht mehr können^^, aber deswegen hab ich noch lange kein Alkoholproblem...
@Interested Wir könnten ja mal einen Brief an Bence schreiben und lückenlose Aufklärung fordern, nebst beantwortung all unserer Fragen :-)
Es geht doch nicht darum, mit zweierlei Maß zu messen oder Charlotte zu verunglimpfen, aber man muß sie auch nicht besser machen, als sie war. Gekannt haben wir sie nicht, also müssen wir uns auf das berufen, was wir den verfügbaren Infos entnehmen können, und da kommt sie nun mal nicht so gut bei weg!
Und es ist doch Sinn und Zweck dieses Forums, den Fall, bzw. das Urteil zu diskutieren, weil es eben durch gewisse Ungereimtheiten auffällt, und dies nicht nur der BI.
Ich persönlich tendiere sogar dazu, Bence für schuldig zu halten, aber das Urteil ist trotzdem ziemlich willkürlich zusammengepuzzelt worden, wie Ulli Wiltsch ja schon im gelöschten BI-Forum schrieb.