@Interested Wenn ich hier die alten posts mal lese (alle über 300 Seiten kann man ja beim besten Willen nicht durchlesen) bist du es doch, der hier in diversen früheren posts anderen gegenüber, die nicht deiner Meinung waren, wiederholt gegenüber sehr persönlich geworden bist (höflich formuliert) wie z.B. gegenüber meerwin (wenn ich mich richtig erinnere) -nur weil sie nicht deiner Meinung zum Ball Bence ist.
Ich hatte hier nicht gespamt, sondern in meinem 2. post die Frage von d.b.cooper zu meinem background aus reiner Höflichkeit beantwortet, und dabei auf meinen damaligen Zivilprozeß hingewiesen.
Um mich zu verspotten, hast du dann mehrfach - in der Absicht dich über meine zugegebenermaßen fehlenden Strafrechtskenntnisse lustig zu machen - Anspielungen auf meine Ausführungen aus meinem 2. post bezüglich meiner Äußerungen zu meinem Zivilprozeß und meiner dort gemachten Erfahrungen gemacht.
Ich habe dann "mein gutes Recht wahrgenommen", dir dann jedesmal darauf zu erwidern, anstatt dich zu ignorieren.
Dazu wäre es jedoch erst garnicht gekommen, wenn du nicht bei jeder Gelegenheit - in der Absicht dich über meine fehlenden Strafrechtskenntnisse lustig zu machen - wieder mit dem Thema angefangen hättest und mir bezüglich meines längst abgeschlossenen damaligen Verfahrens auch noch Verhaltenstipps gegeben hast, da ich ja sowieso keine Ahnung habe etc.... - also wer spamt hier eigentlich ???
Und jetzt verdrehst du in deinem Sinne die Fakten, indem du behauptest, ich würde hier im Sinne "meiner vermeintlichen Interessengemeinschaft spamen" ....also da erübrigt sich jede weitere Kommentierung.
Du schreibst ich hätte in meinen posts behauptet, daß Deutschland kein Rechtsstaat sei - deine Bemerkung kann ich dann wohl so verstehen, daß du den Thread also auch weiterhin mit diesem Thema zumüllen willst, sonst wärst du jetzt nicht wieder davon angefangen.
Vorzuwerfen ist mir allerdings, daß ich dir jedesmal erwidert habe, anstatt dich zu ignorieren.
Wenn ich allerdings von Anfang an gewußt hätte, daß du auch andere user in alten posts teilweise unter der Gürtellinie und sehr persönlich angegriffen hast, hätte ich nicht den Fehler gemacht, dir überhaupt zu erwidern, sondern hätte dich von vornherein ignoriert, da ich dann gewußt hätte, daß das wohl eine Masche von dir ist.
Aber ich war ja fremd hier, woher sollte ich alle user und deren Macken kennen.
ich werde mich hier jetzt sowieso zurückziehen, bin auch nur zufällig hier gelandet (durch ein youtube video)
Im Gegensatz zu dir maße ich mir nämlich nicht an, in einem Forum einen Strafrechtsfall aufklären zu können, dies geht aus dem Tenor meiner Äußerungen zum Fall Bence auch hervor.
Von daher sehe ich keinen Sinn darin mich noch weiter hier aufzuhalten und dann auch noch persönlich angreifen zu lassen - also schönes Leben noch...