Mordfall Charlotte Böhringer
03.08.2013 um 12:15@seguin
Es gibt weiterhin Aussagen verschiedener Zeugen, dass B. T. immer größere Geldbeiträge bei sich trug.
Wir wissen außerdem, dass er von seinen 1000 € gerade so knapp hätte existieren können.
Da muss man doch nicht mehr rum diskutieren.
Vielleicht ging es bei dem "Reifenstreit" gerade auch darum, dass B. T., wenn er nicht mehr studiert und nicht "Assistent der Geschäftsleitung" ist, auch keine "Sonderzuwendungen" mehr bekommen sollte.
seguin schrieb:ich habe gesagt, dass ich es nicht GLAUBE weil er das dann jahrelang gemacht haben müßte.Ich denke, es ist sonnenklar, dass B. T. sehr viel Geld unter der Hand zugesteckt bekam und es ist sogar erwiesen, dass es eine Selbstanzeige von Ch. B. wegen Steuerhinterziehung/verkürzung gibt
Es gibt weiterhin Aussagen verschiedener Zeugen, dass B. T. immer größere Geldbeiträge bei sich trug.
Wir wissen außerdem, dass er von seinen 1000 € gerade so knapp hätte existieren können.
Da muss man doch nicht mehr rum diskutieren.
Vielleicht ging es bei dem "Reifenstreit" gerade auch darum, dass B. T., wenn er nicht mehr studiert und nicht "Assistent der Geschäftsleitung" ist, auch keine "Sonderzuwendungen" mehr bekommen sollte.