So so, Kain und Abel, Jekyll and Hyde - nur wer ist wer?
Da würde man also dem Einen zutrauen, ohne seine persönlichen Umstände etc. auch nur ännähernd, außer aus dem Lebenslauf..zu kennen - etwas damit zu tun zu haben...Oder auch jeder andere, der mit der Parkgarage zu tun hatte - ohne jeglichen Anhaltspunkt hierfür. Diesen Menschen traue man den Mord doch eher zu, als unserem Hauptdarsteller, der erwiesen - jahrelang ein Lügenleben gelebt hat und viel zu verlieren hatte.
Den stilisiert man hier hoch zum lieben Jungen, der doch mit der Durchfallquote argumentieren hätte können...beim Arzt oder was? Der keinen Grund gehabt hätte aktiv zu werden...
Der kleine Bruder im Schatten schon, der GF, der jahrelang dort beschäftigt war und irgendwann wohl von Oskar Böhringer mit dem Posten betraut wurde - der vielleicht nur nicht so großen Anklang bei C.B. fand, weil er sich nur um seinen Job kümmerte und mit sonst nix was zu tun haben wollte (spekulativ - für die Experten). Der Ex-Geliebte, der sicherlich auch viel Grund hatte, Monate später Dampf abzulassen, die Obdachlosen von München, die ohnehin geächtet sind...
Alle hatten mehr Grund und Motiv als Bence Toth?!
@sheldonC Dich kann ich nicht für voll nehmen, da Du Dich kaum artikulieren kannst. Seit Deinem Beitritt hier wird es zur Seifenoper...Du bist kaum in der Lage, für Dich selbst zu antworten, hängst Dich nur immer überall ran...Wer's braucht
;)@meermin Deine Weltansicht mag in Deinem Kopf bunt sein - was Du geistig offenbarst, hat leider eine ganz andere Färbung - hier jetzt mit Ankündigung melden zu wollen, passt ebenfalls zu dem, wie ich Dich persönlich charakterisiere.
Ich für meinen Teil habe es nicht nötig irgendwo, irgendwen zu verpetzen, ich kann das auch ganz alleine klären.
So ist es mit Menschen, die nach Obrigkeit rufen und gleichzeitig diese durch den Dreck ziehen.
@aberdeen Reflektier Du doch lieber mal Deine Angriffe. Du warst streckenweise ein interessanter Diskussionspartner, bist dann leider im Nebel der anderen verschwunden. So weit, dass Du sogar anfängst,
@KonradTönz1 anzugreifen, dessen überaus sachliche Aussagen, meine persönliche Wertschätzung erfahren.
Ich persönlich, kenne keinen Psychologen, diesen Status hast Du hier oft genug eingewoben, um Dich aus welchen Gründen auch immer hervor zu heben, der sich so merkwürdig verhält, also so unprofessionell...
Hast Du das so nötig?