Mordfall Charlotte Böhringer
20.11.2021 um 15:22Ich denke, es ist völlig ausgeschlossen, dass Bence die Geldscheine beim Auffinden der Leiche an sich genommen hat.
Kann es sich tatsächlich jemand vorstellen, dass Bence seine in einer Blutlache liegende Tante findet und dann in dieser Schocksituation noch fähig ist mal eben nebenbei 2000€ einzukassieren?
Sorry aber das Glaube ich nicht.
Und wäre es so gewesen (was nicht der Fall ist) dann wäre BT ein hochgradiger Psychopath.
Macht ihn dann im Prinzip auch wieder zumindest verdächtig.
Ich denke es macht keinen Sinn, in dieser Richtung weiter zu diskutieren.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, dass BT das Geld beim Auffinden von CB mitgenommen hat.
Weder er noch der Parkhausmitarbeiter (Auffindungszeuge) haben das jemals so mitgeteilt.
@Bundesferkel
Sorry, aber das ist mal wieder genau die Art Schutzbehauptung, die diesen Fall so seltsam macht.
Hier werden zum Teil irgendwelche völlig an den Haaren herbei gezogene Konstrukte aufgebaut.
Irgendwann muss man doch auch mal die Wahrheit hierzu akzeptieren können.
Warum fällt es so schwer, die Fakten in diesem Fall zu akzeptieren?
Es kann natürlich auch sein, dass CB von einem Außerirdischen ermordet wurde, dem sie zuvor ein Glas Wasser in ihrer Wohnung angeboten hatte. Ironie aus.
Wenn es aussieht wie eine Ente, quackt wie eine Ente und läuft wie eine Ente.. dann ist es eine Ente.
Dann muss man nicht ewig darüber sinnieren, ob es vielleicht ein Adler ist, der Schnupfen hat.
Solche Überlegungen machen doch überhaupt keinen Sinn.
Man sollte sich hierbei schon an die Fakten halten.
Fakt ist:
BT hätte sich zu all diesen Punkten ausführlich in der Verhandlung äußern können, hat es aber vorgezogen zu schweigen.
Daraus kann sich jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.
Kann es sich tatsächlich jemand vorstellen, dass Bence seine in einer Blutlache liegende Tante findet und dann in dieser Schocksituation noch fähig ist mal eben nebenbei 2000€ einzukassieren?
Sorry aber das Glaube ich nicht.
Und wäre es so gewesen (was nicht der Fall ist) dann wäre BT ein hochgradiger Psychopath.
Macht ihn dann im Prinzip auch wieder zumindest verdächtig.
Ich denke es macht keinen Sinn, in dieser Richtung weiter zu diskutieren.
Es gibt keinerlei Anhaltspunkte, dass BT das Geld beim Auffinden von CB mitgenommen hat.
Weder er noch der Parkhausmitarbeiter (Auffindungszeuge) haben das jemals so mitgeteilt.
@Bundesferkel
Sorry, aber das ist mal wieder genau die Art Schutzbehauptung, die diesen Fall so seltsam macht.
Hier werden zum Teil irgendwelche völlig an den Haaren herbei gezogene Konstrukte aufgebaut.
Irgendwann muss man doch auch mal die Wahrheit hierzu akzeptieren können.
Warum fällt es so schwer, die Fakten in diesem Fall zu akzeptieren?
Es kann natürlich auch sein, dass CB von einem Außerirdischen ermordet wurde, dem sie zuvor ein Glas Wasser in ihrer Wohnung angeboten hatte. Ironie aus.
Wenn es aussieht wie eine Ente, quackt wie eine Ente und läuft wie eine Ente.. dann ist es eine Ente.
Dann muss man nicht ewig darüber sinnieren, ob es vielleicht ein Adler ist, der Schnupfen hat.
Solche Überlegungen machen doch überhaupt keinen Sinn.
Man sollte sich hierbei schon an die Fakten halten.
Fakt ist:
BT hätte sich zu all diesen Punkten ausführlich in der Verhandlung äußern können, hat es aber vorgezogen zu schweigen.
Daraus kann sich jeder seine eigenen Schlüsse ziehen.