Mordfall Charlotte Böhringer
05.11.2019 um 11:58Lichtenberg schrieb:Du kennst das Urteil? Du hast es gelesen? Dann dürfte es kein Problem sein (und eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit) die Seiten des Urteils zu benennen, auf die Du dich beziehst.Entschuldige, was soll ich belegen? Das Frau Böhringer einen ruppigen Umgangston pflegte? Und warum überhaupt? Das ist doch jedem hier bekannt.
Jamegumb schrieb:Vllt können diejenigen Teilnehmer erklären, wie der Tatablauf bei den vorhandenen Spüren abgelaufen sein könnte, davon ausgehend, dass das Ganze im "Office" begonnen hat...Warum sollte die Theorie die Verteidigung bringen wenn man der Meinung ist das ihr Mandant unschuldig ist?
Diese Theorie hat noch nicht einmal die Verteidigung ins Spiel gebracht...
Ich glaube es steht fest das im Büro und die Treppe hoch keine Blutspuren waren, oder? Demnach ist es nur logisch, zumindest seh ich das so, das die Tat auch dort begonnen haben muss. Das jemand auf dem Tatort sich komplett umzieht, wäscht und die Schuhe wechselt ist sicherlich nicht naheliegend.
Man kann es aber auch sehen wie dieser Herr Petermann, den ich kürzlich in einem Beitrag sah. Er sagte in etwa das die Tat entweder ganz anders ablief - oder das es mehrere Personen waren. Ich fand das recht plausibel, kann es aber natürlich nicht prüfen. Er hat aber wohl mit Spezialisten daran gearbeitet.
Charlize schrieb:Klar.
Charlize schrieb:Nicht dein Ernst.
Charlize schrieb:Soso.
Charlize schrieb:Mach dich nicht lächerlich.
Charlize schrieb:In welcher Welt lebst du, @phoenix ?
Charlize schrieb:Schon klar.
Charlize schrieb:Heieiei!@Charlize: Bitte verzeih mir, wenn ich auf unsachliche, persönliche Kommenrtare nicht eingehe. Was hast Du in einem Diskussionsforum verloren mit diesem Stil?