Amanda Knox
13.02.2015 um 23:59@chelsi @Schimpanski @Itsneverbow
Eine frage, die noch im Raum steht...
Beitrag von HansM (Seite 376)
Kommentar?
Eine frage, die noch im Raum steht...
Beitrag von HansM (Seite 376)
Kommentar?
Schimpanski schrieb:Allerdings, denn wenn ich bei mir zu Hause komische Dinge bemerke, dann rufe ich zuerst die Polizei an und nicht Mama - insbesondere Nachts.Nun, um Richter Nencini zufriedenzustellen wären Anrufe bei der Amerikanischen Botschaft, der Polizei, dem Staatsschutz, der Polizei, dem Amerikanischen Verteidigungsministerium, der Polizei, und den Italienischen Streitkräften nötig gewesen um glaubhaft zu wirken...
Schimpanski schrieb:Für die Überzeugung "nicht schuldig" reichen die Beweise und Indizien für ein "schuldig" nicht aus, es gibt aber keine ausreichende Beweise und Indizien für "unschuldig". Unschuldig ist jemand, dessen Unschuld zweifelsfrei bewiesen ist. Genauso wie jemand nur dann schuldig sein kann, wenn dessen Schuld zweifelsfrei bewiesen ist....Also sollten wir auf "Schuldig" plädieren, weil "unschuldig den Galgen leer läßt?" ... und man es ja der Staatsanwaltschaft nicht zumuten kann, ihren Fall ohne Zweifel zu beweisen...?
HansM schrieb:Hier habe ich "indirekt" die Frage gestellt inwieweit Herrn Kerchers Imformationen, mit denen der realen Welt übereinstimmenEr sagt es doch am Schluss selbst: "everything is in limbo"
HansM schrieb:Also sollten wir auf "Schuldig" plädieren, weil "unschuldig den Galgen leer läßt?"Das habe ich auch nicht gesagt, sondern
Schimpanski schrieb:Unschuldig ist jemand, dessen Unschuld zweifelsfrei bewiesen ist. Genauso wie jemand nur dann schuldig sein kann, wenn dessen Schuld zweifelsfrei bewiesen ist"Nicht schuldig" (not guilty) bedeutet dann "im Zweifel für den Angeklagten".
Schimpanski schrieb:"Nicht schuldig" (not guilty) bedeutet dann "im Zweifel für den Angeklagten".Und es bedeutet auch, daß er vor aller Welt als unschuldig zu gelten hat.
Schimpanski schrieb:"Nicht schuldig" (not guilty) bedeutet dann "im Zweifel für den Angeklagten".Wenn es dem Angeklagtem gelungen ist, seine Unschuld zu beweisen, während die Staatsanwaltschaft die Schuld des Angeklagten nur "vermuten" muss?
Schimpanski schrieb:Was ist jetzt mit dem Alibi von Amanda?
Da steht jetzt wohl Aussage (Sollecito) gegen Aussage (Knox)?
Schimpanski schrieb:Ich wette das Gericht wird der Aussage von Sollecito mehr Glauben schenken, weil er sich vor dem Prozess nicht gedrückt hat.Jepp, sieht so aus, als ob man Sollecito genügend in die Enge getrieben hat...
Itsneverbow schrieb:Wo wir gerade bei den Ereignissen in der Nacht vom 5ten auf den 6ten November sind. Es gibt neue seriöse Quellen.Entschuldige, wenn ich da lache, aber du willst uns doch nicht ernsthaft
RS Aussage mit seiner Unterschrift unter jeder Seite des Dokuments ist veröffentlicht.
Schimpanski schrieb:Nein, es würde bedeuten so wie es da steht: "Nicht schuldig". Wenn Sie unschuldig ist, dann gibt es auch keine Anklage gegen sie.Wie naiv. Der Glaube an die Unfehlbarkeit der Strafverfolgungsbehörden und dem Schutz durch Unschuld.
Schimpanski schrieb:Er sagt es doch am Schluss selbst: "everything is in limbo"Jepp, "everything is in limbo" aber er gibt auch zu, dass er keine Ahnung hat, aber glaubt, dass Knox diejenige welche ist. Das sollte für nen Schulsdspruch reichen, zumal die Familie des Opfers immer recht hat (auch, wenn sie keine Ahnung hat s.o.)