Photographer73
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2013
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Amanda Knox
13.07.2015 um 16:11@HeurekaAHOI
Du entlarvst Dich gerade selbst mal wieder als Troll. Angeblich beschäftigst Du dich seit Jahren mit dem Fall. Nicht daß ich das jemals geglaubt hätte, aber wenn dies der Fall wäre, dann wüßtest Du was es mit den "40 Messerstichen" auf sich hat und würdest nicht schon wieder so einen Mist schreiben.
Du entlarvst Dich gerade selbst mal wieder als Troll. Angeblich beschäftigst Du dich seit Jahren mit dem Fall. Nicht daß ich das jemals geglaubt hätte, aber wenn dies der Fall wäre, dann wüßtest Du was es mit den "40 Messerstichen" auf sich hat und würdest nicht schon wieder so einen Mist schreiben.
HeurekaAHOI schrieb:Auch das mit den 40 Messerstichen ist höchst sonderbar. Die Pro Knox Verteidiger sind der Meinung, das es sich dabei um ein Missverständnis handelt, und jemand diese 40 Messerstiche sozusagen " erfunden " hat. Das sollte näher untersucht werden, ob das ein Missverständniss ist, das das Opfer Meredith Kercher mit 40 Messerstichen getötet wurde.Deine Beiträge dienen dem Zweck des stänkerns und vielleicht noch der eigenen Belustigung. Substanz kann ich darin nicht erkennen. Schade um einen wirklich, lange Zeit, sehr sachlich und fundiert gehaltenen Thread.