@Schimpanski Schimpanski schrieb:Die PR-Kampagne diente lediglich dem Zweck das Image von Amanda Knox in der Öffentlichkeit aufzupolieren. Das hat nichts mit Wahrheit zu tun und schon gar nicht mit Wahrheit im "Fall Kercher". Niemand kennt oder weiß die Wahrheit um Amanda Knox und wer sie in Wahrheit wirklich ist.
Nun, die Faktenlage zeigt ziemlich eindeutig, daß Amanda Knox nicht schuldhaft am Tode von Meredith Kercher beteiligt gewesen sein kann. Angesichts der Schmierenkampagen die sie dennoch über sich hat ergehen lassen müssen, halte ich den Versuch, das Bild von Frau Knox in der Öffentlichkeit zurechtzurücken, für durchaus legitim.
Ich vermerke im Übrigen, daß du abermals der Herausforderung ausgewichen bist.
chelsi schrieb: Auch wir wälzen uns durch hunderte Seiten Verhörprotokolle, Prozessakten, Anklageschriften, Zeugenaussagen. Auch wir sind differenziert denkende Menschen und zu einer eigenen, wenn auch anderen Meinung gekommen. Sollte man aber bitte auch respektierend anerkennen, denn da steckt harte Arbeit hinter.
Nichts von dem, was du bislang hier von dir gegeben hast, lässt auch nur annähernd erkennen daß du dich differenziert mit dem Fall auseinandergesetzt hast. Im Gegenteil, deine Kenntnisse erweisen sich als bedenklich dürftig, was kaum wundert, wenn man weiß, daß du deine Informationen offensichtlich vorwiegend kritiklos aus einer Jauchegrube wie themurderofmeredithkercher beziehst. Das verdient keinen Respekt.
Ich meine, wir warten ja noch auf die anderen 998 Fragen, die dich bewegen. Wenn die sich allerdings um ähnliche Belanglosigkeiten und halbgare Gerüchte drehen, wie die ersten beiden, dann können wir auch darauf verzichten.