@Schneewi77chen Schneewi77chen schrieb:Wenn du nicht sachlich diskutieren möchtest, dann lassen wir das.
Dann lass es.
Du magst ja Telegraph und Independent gern als Quality-Press bezeichnen, die von die verlinkten Artikel sind es auf jeden Fall nicht. Sie berichten nicht aus eigener Anschauung, sondern zitieren nur Veröffentlichungen aus anderen Medien, hier z.B. Radar-online. Das ist einfach nur schlechter Journalismus. Nichts von dem, was dort berichtet wird, können sie belegen.
Auch diese Behauptung
Schneewi77chen schrieb:Wegen Mietgeld: es wurde vom Gericht dokumentiert, welche Menge an Barabhebungen Knox getätigt hat (steht glaub ich ausführlich in dem telegraph Bericht, ansonsten such ich auch die Quelle nochmal raus) - die belegen, dass Knox zum Tatzeitpunkt eher knapp bei Kasse gewesen war.
hat sich als Lüge erwiesen, wie durch die Aufstellung der Kontoauszüge gezeigt werden konnte.
Schneewi77chen schrieb:Mittlerweile bestreitet er das eben nicht mehr! (Siehe seine letzte Pressekonferenz)
Auch das ist eine von die fahrlässig verbreitete Fehlinformation. Um dir zu zeigen, wie man es besser machen kann, habe ich hier noch einen Link
http://www.nytimes.com/2014/07/02/world/europe/amanda-knox-co-defendant-changes-strategy.html?_r=1Ich zitiere:
"The new legal strategy does not modify his firm belief in Ms. Knox’s innocence, he said, and he dismissed recent newspaper reports suggesting “that I’ve changed my version or that I’ve dumped Amanda.”