@HeurekaAHOIIch muss der breiten Masse hier insofern Recht geben, dass du keine Argumente bringst und keine einzige Frage beantwortest. Du bringst in der Tat Links von 2007 oder 2013 und verbittest dir Vergleiche zu TV-Serien, bringst selbst aber Parallelen zu Horrorfilmen. Es fällt wirklich auf, dass von der Anti-AK-Fraktion hier nur knappe, aggressive Beiträge kommen, während die Pro-AK-Schreiber Argumente haben. Man sehnt sich fast nach Siegessicher zurück...
@HansMHansM schrieb:Die Frage ist doch, kannst du dich nicht entscheiden, weil dir Information fehlt, oder willst du dich nicht entscheiden,
Gute Frage, ich kann hier wirklich nicht klar Farbe bekennen. Es kommen ja immer wieder neue widersprüchliche Enthüllungen auf. Gesetzt, der Beitrag von Groundreport würde wirklich das Gras wachsen hören, gesetzt also, es würde stimmen (und das ist nicht wahrscheinlich), dann würden ihre (unterstellten) Enthüllungen eher gegen AK sprechen, weil sie dann, wenn es so wäre, RS ins Haus gebracht habe, um sie vor MK zu beschützen und weil sie wieder Bezug nehmen würde auf ihre frühere Aussage, dass sie in der Küche gesessen und sich die Ohren zugehalten habe. Es ist unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
Entgegen deiner Annahme, dass AK wohl weiter schweigen wird, denke ich schon, dass sie reagieren wird.
Gesetzt also, es ist nur ein weiterer Hetzer-Artikel und die Aussage von RS bleibt unwidersprochen im Raum stehen. Da er nicht mehr genau weiß, wann sie außer Haus war, ist auch das mit Vorsicht zu genießen, aber es spricht nicht für sie. Erst recht nicht, wenn sie noch lange weiter schweigt.
Zu den wenigen und umstrittenen Spuren gibt es viele verschiedene Meinungen, vor Gericht hat sich ja die Schuldfrage durchgesetzt. Es besteht die Möglichkeit, dass aus hektischen Aktionen und falschen Verdächtigungen ein Schneeball und irgendwann eine Lawine wurde, aber das Verhalten und die unterschiedlichen Aussagen (die ja durchaus unter Druck entstanden sein können), werfen Fragen auf.
So gesehen kann ich mir immer noch keine abschließende Meinung erlauben, so lange die komplette Urteilsbegründung nicht auf englisch einsehbar wird.
Aber wenn ich nur Bezug nehme aufs Forum, dann muss ich sagen, sehe ich keine nennenswerten Argumente der Schreiber, die gegen AK und RS gerichtet sind, und viele Argumente, die für AK und RS sprechen. Mich selbst überzeugt nach wie vor am ehesten, dass AK am Tag nach dem Mord 3x auf dem Handy von MK angerufen hat.