sooma schrieb:Das ist doch wieder allein nur Deine Vermutung, die Du hier als Tatsache darstellst. Bitte lass das doch mal! Oder belege Deine Behauptungen, wie es hier üblich ist.
Wenn du schon so Argumentierst, dann bitte belege mir ein gewaltsamer Abgreifen.
Und noch was: Es ist hier wohl nicht verboten sein Vermutung bzw, Meinung zu schreiben. Machen doch andere auch.
Kangaroo schrieb:Ok, das heißt dass der Fall Anneli-Marie Riße ein "Krimi" ist?
Ich kenn der fall nicht. Aber nur weil ein gewaltsames Abgreifen mal vorgekommen ist, heisst das noch lange nicht, dass das auch auf den Fall Liebs zutrifft. Abgesehen davon dürfte die Wahrscheinlichkeit eines freiwilligen mitgehen um einiges höher sein als ein gewaltsames Entführen. Ist wohl schon vielen passiert, dass sie irgendwohin mitginge, und letztlich in eine unpässlich Lage geraten sind. Gibt es wohl öfter als gezwungenermassen in ein misslich Lage zu geraten.
Kangaroo schrieb:Sie hätte kurz nach Hause fahren / gehen können um den Schlüssel zu holen.
Sie tat es nicht.
Auch hier suggerierst du vor, weil sie den Schlüssel nicht holte, dass es eben ein Entführung war. Da antworte ich dann: Frauke wusste ja nicht wie lange sie fernbleibt. Weiter besteht ja auch die Möglichkeit, dass sie am besuchten Ort schlafen wollt. Da sie Chris nicht wecken wollte. Zumal sie Chris kein Verbindlichkeiten schuldig ist.