Mord an Frauke Liebs
18.11.2022 um 10:24Glucke2 schrieb:Ich meine, dass der Ermittler genau das damals so gesagt hat. Es fehle der Zeuge, der die beiden zusammen gesehen hat oder so ähnlich.Welcher Ermittler hat das so gesagt? Östermann? DAS kann ich mir iwie überhaupt nicht vorstellen. Ich denke das eher das komplette Gegenteil der Fall ist: man hat Niemanden, nichtmal den kleinsten Verdacht.
Es gab damals ja auch diverse Hausdurchsuchungen. Von einer wird hier im Thread sogar berichtet. Ein "Schrauber" wohnte wegen Wasserrohrbruch bei sich zu Hause kurzfristig bei Freunden/Bekannten auf einem Hof. Eines Tages fuhren die Cops vor und haben den Schrauber zum Verhör und sein Auto zur Spurensicherung mitgenommen. Es konnte aber nichts festgestellt werden und er wurde wieder entlassen. Wenn da auch nur der kleinste Minimalverdacht bestanden hätte, dann wäre diese Person sicherlich nicht entlassen worden.
Wie man damals auf diese Person gekommen ist, wurde hier aber leider nie erläutert. Niemand auch nicht die Freunde bei denen er gewohnt hatte, konnten sich das erklären.
Die Frau, auf deren Hof der Typ damals gewohnt hat, hatte hier dann berichtet.