CorvusCorax
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2020
dabei seit 2020
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Frauke Liebs
17.11.2022 um 23:19sooma schrieb:Das Wiki ist sehr übersichtlich angelegt!Danke! An das Wiki habe ich tatsächlich nicht gedacht.
schluesselbund schrieb:Weiter besteht ja auch die Möglichkeit, dass sie am besuchten Ort schlafen wollt. Da sie Chris nicht wecken wollte. Zumal sie Chris kein Verbindlichkeiten schuldig ist.
frauZimt schrieb:Da gehe ich nicht mit. Beide wohnten in bestem Einvernehmen undAber FL und Chris waren doch kein Paar mehr, lediglich eine Wohngemeinschaft. Sie war ihm doch keine Rechenschaft schuldig, wenn sie sich mit einem anderen Typen getroffen hätte. Wobei ich ein Zusammenleben von Ex-Partnern eh als sonderbar empfinde. Dieses "wir bleiben gute Freunde" nach dem Aus einer Beziehung halte ich für einen Eiertanz, um so mehr, wenn man sich dann immer noch eine gemeinsame Wohnung teilt. Wäre Chris so gefestigt und großzügig gewesen, wenn sie ihm mitgeteilt hätte, dass sie einen Neuen am Start hat mit dem sie noch durch die Nacht zieht? Also ich weiß nicht...
es ist dann an der Tagesordnung, Rücksicht aufeinander zu nehmen.
"Keine Verbindlichkeit schuldig sein" trifft für mich nicht zu.
Und ihre anfänglichen SMS waren so strohtrocken, daraus lässt sich überhaupt nicht auf ihre Lage schliessen. War sie da noch in einer ungefährlichen Lage oder wurde es schon prekär? Diese geschriebenen Worte drücken da nichts aus. Was anderes wäre es, wenn man Sprachnachrichten hätte, dann wäre abgesehen von nichtssagenden Worten an der Stimme/Tonfall zu hören gewesen, ob sie Angst vor ihrem "Begleiter" hatte und wie sie ihre Lage eingeschätzt hat.