lovestar schrieb:Siehe da, genau DAS wird gefordert und das ist einfach Quatsch und hat mit der Realität absolut nichts zu tun.
Chill mal deine Base Alter!
Was du schreibst ist kompletter Unsinn. Hier, in diesem Forum, geht es um die Wiedergabe von Emotionen und Überlegungen im Verhältnis zu einem tragischen Unglück von realen Menschen. Du willst Repsekt? Dann gib mal. Hier wird immer wieder mal mit Halbwissen darüber argumentiert, wer an dem Abend in dem Pub war. Das war der letzte Ort an dem sie nachweislich und lebend gesehen wurde. Und du weisst auch nix!
Frau Liebs und Karen waren abends in der Schwesternschule. Die waren alle ausser sich und die Ersten, die geholfen haben Flugblätter zu verteilen. Und hier wird so mir-nichts-dir-nichts darüber hinweg getippt von Leuten wie dir. Die dann auch noch so einen halbgaren Schmarn schreiben. Wenn an dem Abend jemand aus der Klasse dabei gewesen wäre, dann wäre das längst klar geworden.
Was die Polizei gemacht oder nicht gemacht hat, weiss kein Mensch.
DU AUCH NICHT! Du schreibst hier mit einer Selbstgefälligkeit irgendwelchen Unsinn. Gut, geschenkt. Wir sind alle aus unterschiedlichen Gründen hier aktiv.
Wenn du schon so hart mit anderen ins Gericht gehst, würde ich mal anfangen die Beiträge auch zu lesen. Das hilft ungemein.
Ich habe überhaupt nichts gefordert! Ich habe lediglich gesagt, dass, wenn jemand hier weiss, wer an dem Abend dabei war, dann solle man bitte auch Ross und Reiter nennen und nicht mit irgendwelchem Schmarn kommen wie, dass wird man schon überprüft haben und da waren sicher welche aus der Klasse dabei... Das ist nicht belegt und schlicht Unsinn.
Hier wird darüber spekuliert, was sie mit welchen Teilen des Gesprächsprotokolles verschlüsselt sagen wollte, was Daten bedeuten könnten, oder die Name von Orten in der Umgebung. Aber der letzte Abend, wenn es konkret wird, wo ein Haufen betrunkener britischer Soldaten und offensichtlich mindestens 2 local girls zur WM in Deutschland in einem Irish Pub waren und eines davon nie zu hause ankommt, da is dann alles super recherchiert und überprüft!? Hör dir doch mal selbst zu bitte.