Spekulatius666 schrieb:Der Fall ist ungelöst, hier gilt es alles zu hinterfragen, auch mögliche Motivation.
Nun, wie gesagt: Man kann 20mal die Aussage von unterschiedlichen Leuten veröffentlichen, dass man Frauke dort gesehen hat und dass sie an diesem Tisch saß.
Ja, gut, soweit sind wir schon lange. Sie war in dem Pub. Wozu muss man das 20mal wiederholen?
Immer vorausgesetzt natürlich, dass diese 20 Aussagen nicht mehr beinhalten als das - aber wenn einer gesagt hätte: "Ja, klar, die habe ich gesehen, sie hat mit einem Mann gesprochen und ist zu ihm ins Auto gestiegen...." dann hätte man diese Aussage ja veröffentlicht, weil sie im Gegensatz zu 20mal der Bestätigung, dass man sie gesehen hat (nicht mehr!) und vielleicht 10mal "Ich kann mich nicht erinnern, aber da waren so viele Leute, da habe ich nicht auf jeden einzelnen geachtet, ich weiß echt nicht, ob die da gewesen ist..." neue, unbekannte Fakten liefert.
Und ich glaube kaum, dass jetzt irgendein youtuber plötzlich mit einem Zeugen um die Ecke kommt, der noch nie etwas ausgesagt hat und dem jetzt, ganz plötzlich, nach vielen Jahren, auf einmal einfällt, dass er die alles entscheidende Beobachtung gemacht hat und dessen Aussage mit einem Paukenschlag von heute auf morgen alles auflöst.
Das ist doch Wunschdenken. Wäre ja schön, aber bitte, da sollte man realistisch bleiben.