@brigittsche Geheime Botschaften …..die Angehörigen werden auch diesbezüglich die einzigen Personen sein die solche entschlüsseln oder verstehen könnten.
Die Angehörigen haben die für sich auffälligen Stellen wiedergegeben.
Nämlich Christos, dreimalige Mama und dreimalige Paderborn .
Bitte …..glaubt ihr jetzt ernsthaft das Fraukes geheime Botschaften oder Hinweise von euch gelöst worden werden wenn weder Chris noch ihre Schwester Hinweise erkannt haben ???
@Kangaroo , ja, mir ist bekannt das die Mutter von Frauke das so angegeben hat…..aber…..und auch das wird hier nicht gerne gelesen jetzt : Wo war das Problem ?
Jeder Kassettenrekorder hätte etwas aufnehmen können wenn man Chris Handy auf laut gestellt hätte. Diktiergeräte waren 2006 noch verbreitet.
Damit möchte ich NICHT die Mutter in ein negatives Licht rücken , ganz im Gegenteil sogar…..aber ich kann nachvollziehen das man in den ersten Gesprächen noch voller Hoffnung war das Frauke wie angekündigt abends wieder da ist.
Sie war bei der Polizei , haben Frauke selbst überall gesucht , Freunde , Bekannte , Örtlichkeiten abgefahren …..nie wissend ob sie am nächsten Tag überhaupt wieder anrufen wird.
Die Angehörigen wussten in der Zeit nicht das Frauke sich ca ne Woche fast täglich melden wird.
Das ist lediglich der Wissensstand HEUTE ….und umso mehr vermisst man jetzt natürlich das Aufnahmegerät seinerzeit