Mord an Frauke Liebs
18.11.2022 um 14:28schnüffelnase schrieb:Alle rätseln doch immer, ob Frauke mit ihren Nachrichten / Anrufen irgendeinen Hinweis geben wollte. Ich überlege grade: Vielleicht war genau das ein Hinweis von Frauke: Daß Sie nämlich um 0.49 Uhr, als sie längst wieder zu Hause bei Chris hätte sein wollen und der auf sie gewartet hat, diese Nachricht keinesfalls "so unverschämt" formuliert hätte...Ich frage mich, ob das "...nicht gegen England" ein Hinweis war?
Bei einem unfreiwilligen Festhalten um diese Uhrzeit, sehe dieser Zusatz "... nicht gegen England " unverfänglich aus und ist erklärt mit dem Austausch mit Chris über den Ausgang des Spieles.
Wenn diese Situation um 0.49 Uhr gegen ihren Willen erfolgte, dann macht es aus meiner Sicht wenig Sinn, so etwas lapidares wie das Gespräch über das Spielende zu erwähnen.
Wenn Frauke wusste, Chris hat nichts mit ihrem Verschwinden zu tun und sie wird im Raum Nieheim gegen ihren Willen festhalten, dann ist die Frage: Wer hatte Kenntnis davon erlangen können?
Und dann reduziert sich deutlich der Kreis der möglichen Personen.