@FüchschenMan passt sich eben irgendwann dem Niveau hier an.
Und die Frage, ob Flüssigkeiten der Leiche bei deren Verwesung an die Kleidung geraten sind, kam die (völlig unsinnige) These der Mumifizierung von dir!
Soll ich die entsprechenden Stellen noch einmal zitieren?
Bitte schön:
emz schrieb:Da geht es nicht um die Witterung.
Leichen verflüssigen sich bei der Zersetzung.
Da dürften kaum Spuren zu finden sein,
Füchschen schrieb:Ja, das gilt aber nur unter feuchten Bedingungen. Wenn es wüstenhaft heiß ist, dann kommt es erstmal zur Mumifikation.
Füchschen schrieb:Wie es mit Tierfraß aussah zum Beispiel, erfahren wir auch nicht.
Das kann sich wohl auch jeder halbwegs intelligente Menschen selbst überlegen!
Sowas muss man nicht zwangsläufig groß und breit erörtern.
Selbst Stadtmenschen dürften da keine allzu großen Fragen haben.
Füchschen schrieb:Das Rätsel Kleidung bleibt für mich offen.
Mag sein, zeugt aber IMHO eher von einem Tatsachenverzicht deinerseits.
Füchschen schrieb:RTL war dafür als Zielgruppen-Publikum gerade richtig, sonst hätte die Kripo denen nicht Material gegeben.
Bitte erkläre uns doch mal,
was genau die Zuschauer vom Privatsender RTL als richtige Zielgruppe in den Augen der Kripo auszeichnen sollte.
Sind die scharfsinniger, als die WDR-Zuschauer?
Haben die bessere Augen?
Sicher hast du dir etwas dabei gedacht, als du das geschrieben hast. Lass uns doch bitte teilhaben an deinen Gedanken, damit wir diesen auch folgen können.
Zwei, drei erklärende Sätze dürften reichen, du musst dafür auch nicht irgendwelche "Fachleute" ellenlang zitieren.
Kurz und knackig würde reichen.
Ich sehe es nämlich so, dass Fragen und Berichte zu einem Fall, bei dem die Polizei auf Mithilfe aus der Bevölkerung hofft, diese primär und eher ganzheitlich über das lokalfernsehen erreichen würde und das wäre in diesem Fall der WDR.
Dieser ist, zugegeben, nicht ganz so auf Sensationsberichte aus, da er sich nicht über die Werbeeinnahmen finanziert.
Und ja, vielleicht ist auch das Niveau der öffentlich-rechtlichen TV-Sender etwas höher angesiedelt, Stichwort "Pietät".
Merke:
Man kann (fast) alles zeigen,
muss man aber nicht!
Sofern der fehlende Zahn seitens der Ermittler als eine mögliche heiße Spur erachtet worden wäre, so wäre das IMHO in den Berichten ganz sicher deutlich erkennbar geäußert worden.