Windsurfer1991 schrieb:Ein Indiz, dass es sich um eine weibliche Entführerin handelt sind meiner Meinung nach die Anrufe. Ich glaube eine Frau würde eher anrufen lassen als ein Mann. Ist nur so ein Gefühl von mir.
Eigentlich sind es immer Männer, welche Frauen festhalten, da wird nicht telefoniert, da wird nicht versucht das Umfeld zu beruhigen, daher finde ich das schon richtig was du geschrieben hast.
Ein weiteres Indiz wäre für mich, dass sie in ihrer vollständigen Bekleidung nach einer Woche "Festhalten" aufgefunden wurde.
Vielleicht liegt das an mir und ich habe nur ein begrenztes Wissen diesbezüglich, aber mir ist kein Fall bekannt, wo ein Opfer nach einem "Festhalten" in ihrer vollständigen Bekleidung wieder aufgefunden wurde.
Das sie eine Woche in Gewalt einer Person war und sie zum Schluss wieder komplett angezogen wurde, wie sie den Pub verlassen hat, glaube ich vom Gefühl her nicht.
Ich kann nach 10 Jahren an diesem absolut unglaublichen Fall nicht sagen, ob es ein männlicher Einzeltäter war, eine Frau, zwei Frauen und ein Mann oder ein homosexuelles Pärchen-keine Ahnung!
Selbst das Motiv ist mir schleierhaft.
Was ich aber gegenwärtig denke ist, dass diese Person eine gewisse "Genialität" an den Tag legte.
Klar, kann man auch alles gegenteilig bewerten, habe ich auch vollkommendes Verständnis dafür, ich frage mich nur,
es gibt diverse ungeklärte spektakuläre Fälle des damaligen Leiter der Mordkommission Herrn Östermann, wo ich mich Frage, ob es einen Zusammenhang zu dem einen oder anderen Fall gibt, wo jemand einfach nur sein Modus Operandi änderte?