rayden schrieb:Die bekleidete Ablage in der Tat nicht, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er diese Einfahrt bei der Ablage zufällig genommen hat, wo er keine Reifenspuren hinterließ. Deshalb hat er wohl diese Stelle gekannt.
... reine Spekulation. Vllt ist er von außerhalb und hat sich Ortskenntnisse angeeignet.
Er hat dann die Leiche im Kofferraum und fährt in diesem Fall durch die Gegend, von mir aus bei Nacht, denn es pressiert ja, und dann sieht er halt die Waldeinfahrt, fährt kurz rein und schlört die Leiche ins Unterholz. Bißchen Gestrüpp drüber, rein ins Auto und ab. Sollte er gesehen werden, könnte er noch einmal zurückkommen und sich etwas anderes überlegen. Vorteil ist, er hat Sichtdeckung durch das Unterholz und sein Wagen blockiert kurzfristig den Waldweg.
Er kann aber auch die Stelle kennen, kommt von außerhalb, kennt die Waldeinfahrt und die Mulde, wo er sie ablegt, hat das von Anfang so geplant und wollte auch nix anderes. Denn er mordet deutschlandweit. Oder es ist sein 1. Mord und dachte sich,
das war verdammt aufregend, aber nochmal son Murks will ich nicht. Man sieht, es gibt so einige Möglichkeiten, die entweder für die eine oder die andere Theorie sprechen. Man sollte deswegen die Mitforisten nicht dafür schelten, wenn sie sich für eine Seite festlegen wollen, denn wir wissen einfach zu wenig.
Die Polizei sagt zwar, dass es wohl jemand aus dem Bekanntenkreis sein könnte, aber irgendwas tröstliches müssen sie ja sagen, was aber nicht heißt, dass die Polizei nicht doch etwas zurückhält, was uns nicht bekannt ist.
Es kann so oder so sein und wäre fairer, wenn man versucht auf beiden "Kanälen" die Argumente gegeneinander abzuwägen.