Mord an Frauke Liebs
24.09.2013 um 09:44Oder er kam eben zufällig aus der Richtung, wo die geteerte Einfahrt in Fahrtrichtung lag. Auch das können wir nicht ausschließen.
zweiter schrieb:ich glaube eher das der täter den ort im hinterkopf hatte ,weil er ihn kannte.Ich gehe davon aus, dass Täter/in schon mal dort vorbei gefahren ist.
ich glaube nicht das er ihn kurz vorher besichtigt hat,denn das könnte ja auffallen .
zweiter schrieb: aber eine direkte betrachtung, oder das aussuchen des platzes ist meiner meinung nach nicht geschehen ,denn dann hätte man eher woanders einen platz ausgesucht.Denn wäre er/sie schon mal dort ausgestiegen und rum gelaufen, hätte er/sie die
Alli1959 schrieb am 23.09.2013:2. Ich konnte bis Dato nichts mit den Buchstabenkürzel am Schluss der zwei geschriebenenDies ist auch HEUTE noch in mancherlei Kreisen ÜBLICH. :D :D
SMS anfangen.
Jetzt weiß ich, das das früher (2000) wohl üblich wahr.
Dieses wissen könnte erklären ob Frauke Liebs diese SMS geschrieben hat oder nicht.
Alli1959 schrieb: Die zwei Träger mit der Trage nutzen den Trampelpfad, wennDas die Träger den Trampelpfad benutzen steht außer Frage.
der andere von der Strasse einfacher währe, würden Sie die
Leiche doch von der Strasse bergen, würde ich jetzt so sehen.
Alli1959 schrieb: Die Mulde in der sie gelegen hat (laut Herrn Östermann) wurde extra geschaffen, die Leiche abgelegt und dünn mit Erde bedeckt.Die Mulde hätte meiner Meinung nach genau so gut auch vor der Ablage der Leiche dort gewesen sein können.
Alli1959 schrieb: Schau mal , beide Bilder sind vom selben Standort.Ich wollte wissen AUS WELCHE PERSPEKTIVE dieses Bild ( sprich wo die Kamera stand ) aufgenommen wurde, nicht ob es noch BILDER von dieser Perspektive gibt.
Das eine ist aus dem Polizei-Video XY-Ungelöst das andere
ist ebenfalls zur Spurensicherung aufgenommen worden.
Alli1959 schrieb:Wer hat gesagt, das die Strasse nicht gesperrt wurde, ein Streifenwagen in Herbram-Wald und einer in Richtung Asseln und schon währe mehr Platz als nötig vorhandenDas hat keiner hier behauptet, ich bezweifle es nur sehr, dass entlang der ganzen Untersuchung vor Ort die Straße in BEIDE Richtungen gesperrt blieben.
gewesen.
Alli1959 schrieb:Außer dem hätte ohne Probleme die gegenüberliegende Einfahrt/Weg genutzt werdenAuch hier wäre die Nutzung des Eingangs vom Graben her in das Dickicht viel einfach und schneller für die Beamten als hinten rum am Stammbaum und Pfad vorbei.
können, wo ebenfalls eine Menge Fahrzeuge platz gefunden hätten.
Alli1959 schrieb:Wieviele Fahrzeuge sollen den von der Spurensicherung dagewesenAlso ich kann auf den Bildern alleine schon mehr als vier verschiedene Beamte erkennen.
sein?
Eins oder zwei, wo ist da das Problem. Platz kein Problem !
Alli1959 schrieb:Warum sollte die Tatortuntersuchung abgebrochen worden sein ?Meine Behauptung die Untersuchung vor Ort hätte länger angedauert als einen Tag beinhaltet nicht die Behauptung die UNTERSUCHUNG wäre ABGEBROCHEN worden.
Es ist doch wohl eher anzunehmen, das man die noch vorhanden Spuren so
schnell wie möglich sichert.
Alli1959 schrieb:Das ist kein Zeitraum sondern die ungefähre Auffindezeit der Leiche.
Was hat die Zeit damit zu tun, 18:00 ?
Alli1959 schrieb: Die Filmcrew hat doch den Trampelpfad benutzt, zumindest wurde doch vonJa sicher haben sie auch von dort gefilmt.
dort gefilmt.
Herr Östermann schaut doch in die Kamera, da Er an der Böschung der Strasse
steht, befindet sich das Filmteam zwangläufig ihm gegenüber, dort wo sich auch
der Trampelpfad ist.