@Sven1213 @mysterioes74 Tut mir leid für das verklicken.
@Sven1213 Sven1213 schrieb:Was meinjst du mit: " Es gab kein festes Versteck"?
Ich dachte auch mal an einen LKW-Fahrer, aber ist das überhaupt möglich?
Ich denke dabei NICHT an einen LKW Fahrer sondern AN KEINEN FEST UND BEWUßT GEWÄHLTEN FESTHALTE ORT an dem Frauke immer wieder zwischen den Anrufen festgehalten worden ist.
Im Gegensatz zu anderen hier im Thread glaube ich nicht daran, dass Frauke AUS DER STADT gefahren worden ist, sondern VON AUßERHALB kam und außerhalb blieb.
Was nicht bedeutet, dass der Täter nicht DIREKT AUS PB kommen könnte.
Wenn sie von außerhalb von PB kam, wird es eine " Abhol- und Ladezeit" brauchen.
Deshalb glaube ich daran, dass dieser Mensch entweder kein familieren Verpflichtungen hatte oder einen Beruf nachging, der es ihm ermöglichte immer wieder um diese späte Uhrzeit und ohne Auffälligkeiten zu verschwinden um danach mit Frauke zu den Kontaktpunkten zu fahren.
@mysterioes74 mysterioes74 schrieb: 1. ob mit transporter oder nicht, frauke sollte in der gewalt des täters sein.
2. wenn frauke on einem mehrfamilienhaus festgehalten worden ist, müsste das aufgefallen sein, nachbarn, etc.
3. da ist das mit einer werkstatt, schlosserei logischer, vielleicht war in der zeit vom 20.06.06 bis 27.06.06 betriebsferien in einer firma, alles möglich.
4.wohnwagen, kleingartenverein (laube) auch denkbar.
Zu 1. Stimme ich dir zu.
Zu 2. Stimme ich dir zu
Zu 3. Unwahrscheinlich da eine solche Stelle immer die Gefahr birgt nicht sicher zu sein vor spontanen Besuch. Dem Chef, einem Kunden, oder einem Mitarbeiter z. B.
Zu 4. Alles Denkbar, jedoch würde es Frauke mehr Gelegenheit geben auf sich aufmerksam zu machen.
Ein Wohnwagen bewegt sich und muss sich damit immer wieder einer neuen Situation aussetzen.
Ein Wohnwagen in einem Industriegebiet : auffälliger als ein PKW.
Wenn der Täter sie in einem Wohnwagen versteckt hat müsste er es immer wieder IRGENDWO unauffällig parken.
Und war er NICHT DIE GANZE ZEIT MIT DEM WOHNWAGEN unterwegs müsste der Täter meiner Meinung nach eine SEPARATES Fahrzeug besessen haben mit dem er sich ZUM WOHNWAGEN bewegte.
Das Frauke in der Nacht ihres Verschwindens MIT EINEM WOHNWAGEN entführt worden ist halte ich für unwahrscheinlich, zu auffällig und recht unpraktisch.
Wo hätte ein solcher deiner Meinung nach auf sie warten sollen?
Frauke geknebelt und gefesselt in einer Gartenlaube eines Kleingarten Vereins im SOMMER MITTEN IN DER WM, stelle ich mir schwierig vor.
Schon mal in einem Verein gewesen?
Sobald die Tage wärmer sind drehen Kleingärtner durch, die pennen teilweise in diesen Dingern.
Und dann auch noch einen GRUND haben sich Abends einen zu saufen und dabei WM IN DEUTSCHLAND zu schauen macht FÜR MICH PERSÖNLICH eine solche Angelegenheit so UNMÖGLICH.