@acer66 acer66 schrieb: Jemand der mit ihr irgendwie emotional verbunden war. Irgendetwas muss zwischen den beiden gewesen sein. Entweder früher oder aktuell. Oder erst im Laufe des Abends.
das ist jedenfalls eine erklärung ,die man in betrachtung der der umstände ,als am wahrscheinkichsten sehen kann.
wen man dem nachgeht ,wie sollte man fortfahren ?
was an dem abend paßt dazu ?
versucht mal ein pro und kontraliste zu erstellen
was für einen bekannten spricht und was dagegen.
@hallo-ho hallo-ho schrieb:Das Vorgehen an sich ist einfach seltsam. Es wird für mich nicht seltsamer oder klarer, wenn der Täter nun ein ihr Bekannter oder Unbekannter ist.
was ist daran seltsam ? ich sehe daran nichts seltsames .
das einzige was ich unverständlich finde ,ist der tod von frauke ,das hätte nicht sein müssen
egal was der täter angestellt hatte.
und ich muss nochmal eine überlegung beitragen die ich schon öfters erwähnte.
nieheim .
frauke hatte keine verbindung zu nieheim ,somit hätte nur der täter eine .
ein bekannter mit dem frauke freiwillig nach nieheim mitfuhr ,wäre auch wieder mit ihr zurück gefahren nach paderborn .
wenn der täter in paderborn gewohnt hätte ,dann hätte frauke eine mögliche rückfahrt organisieren müssen .
ohne diese rückfahrt wäre sie garnicht erst dorthin gefahren .
wenn man also von einen bekannten täter ausgeht ,dann kann er nur in paderborn gelebt haben ,oder nähe paderborn.
niemals in nieheim...
wenn man wiederum von einem unbekannten täter ausgeht ,dann hätte erdie ganze telefoniererei auch weglassen können.
eines ist mir noch eingefallen ,der tag an dem der bruder frauke anrief
frauke hatte chris angerufen ,oder eine sms geschickt ,der standpunkt wurde geortet .
als der bruder anrief wurde der anruf auch geortet und sie nahm ab.
die zeit dazwischen war sehr kurz und die punkte lagen auseinander.
das heißt der wagen hatte sich bewegt .... bis hierhin klar, nichts neues
aber nun fällt zb ein transport im kofferraum oder ladefläche raus .
denn der täter konnte ja nicht so schnell anhalten, zu kofferaum rennen und frauke abnehmen lassen .
das würde heißen frauke saß auf dem beifahrersitz , oder sie saß hinten und die freisprechanlage nahm automatisch den anruf an.
oder dritte möglichkeit ,sie saß mit einem zweiten täter im wagen .
wie seht ihr das ?