qwert987 schrieb:Es kann sein, dass er vermeintlich Hilfe brauchte (Frauke war sehr hilfsbereit), dass er etwas wusste, was nicht an die Öffentlichkeit gelangen sollte,
tut mir leid
@qwert987, nicht bös sein, aber in meinen Augen sind das nix wie Hirngespinste.
Was soll denn nicht an die Öffentlichkeit gelangen???
1) Wenn jemand Frauke um Hilfe bittet, und dieser würde zu Fraukes engeren oder näheren Umfeld gehören, hätte ihn die Polizei schon längst "hops" genommen. Du kannst davon ausgehen, dass das nähere Umfeld von Frauke von der Polize abgeklopft wurde.
Jetzt bleibt dir nur mehr eine lose Bekanntschaft, wofür Frauke ihren Arbeitsplatz riskiert, ihre Eltern, Geschwister, all ihre engen lieben Freunde in grosse Sorge stürzt, weil der Mister X Hilfe braucht??? Ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern sogar ein wirklich absurder Gedanke.
2) auch ein Fakt, die Polizei ging schon nach 2 Tagen den dringenden Verdacht eines Gewaltverbrechens nach.
Nicht weil die so wenig zu tun haben... sondern weil von Anfang an ein grosser Verdacht in diese Richtung aufkam.
Es kann dies sein, es kann das sein....das meiste ist rein ohne jeden Bezug zu irgend einem Fakt der uns vorliegt.
"Aus dem Ruder gelaufen.." ich seh nur EINES was wirklich aus dem Ruder gelaufen ist, nämlich das Hirn des Täters und das mächtig, eben ein perverses Verbrecherhirn was ohne irgendein Mitgefühl für Menschen dahinvegetiert.