Mord an Frauke Liebs
20.11.2013 um 11:04@OR1
@Malinka
Ich gehe mit der Theorie auch nicht so wirklich konform, aber ich versuch mich ja mal drauf einzulassen. Aber Deine Einwände waren berechtigt, wie sollen diese Verletzungen zu Stande gekommen sein? Und war sie jetzt schwer verletzt oder schon tot? PIN?!
Gut mit Schwesternschule verbinde ich aber auch so eine Art internen Unterricht, im Krankenhaus. Vor Ort quasi .... Was mit der eigentlichen Schule nichts zu tun hat ... aber wirklich wissen tu ich es nicht.
Wenn ich Chris da beruhigen wollte würde hätte ich eine Antwort erwartet wie: Ja das habe ich gesehen, darum melde ich mich, das ist Quatsch ich komme dann und dann nach Hause.Genau, das finde ich auch so komisch .... nach wie vor denke ich, das letzte Telefonat war Ihr endgültiges Todesurteil! Sie hat einfach zu viel ausgeplaudert und für den Täter nicht richtig reagiert. Die Telefonate würden jetzt nichts mehr bringen, jetzt wird Sie ja gesucht.
@Malinka
Ich gehe mit der Theorie auch nicht so wirklich konform, aber ich versuch mich ja mal drauf einzulassen. Aber Deine Einwände waren berechtigt, wie sollen diese Verletzungen zu Stande gekommen sein? Und war sie jetzt schwer verletzt oder schon tot? PIN?!
Gut mit Schwesternschule verbinde ich aber auch so eine Art internen Unterricht, im Krankenhaus. Vor Ort quasi .... Was mit der eigentlichen Schule nichts zu tun hat ... aber wirklich wissen tu ich es nicht.