Mord an Frauke Liebs
06.12.2013 um 13:33@Doverex
dann hat man einen tag pause gemacht und abgewartet was passiert .
die anrufe in paderborn hatten dann den nachtrag von frauke ,sie käme nach hause
warum?
weil so alles abgeblasen wird
frauke hatte sich gemeldet und hat dazu noch gesagt sie kommt nach hause .
das sollte sofort alle fahndungen einstellen .
weil chris alle anrufen würde und man auch der polizei sagen würde ,das sie sich gemeldet hatte und sie kommt nach hause.
so kann man es einige male machen ,bis es seine wirkung verliert
was hier in diesem falle aber nicht so gezogen hatte ,weil die mutter energisch hinterher war ,das irgendwas nicht stimmte.
aber ausgereicht hatte es ja trotzdem noch .
meiner meinung nach sind das die kleinen steigerungen der kontakte ,die zur beruhigung und zur ablenkung dienten, um zeit zu gewinnen,oder sogar um aus der sache raus zu kommen.
1.erst sms
2.dann anrufen lassen
3.dann der zusatz ,ich komme nach hause
bis der täter nicht mehr weiter wußte
Doverex schrieb:Anderes gesagt, diese SMS in PB wegzusenden hätte gar nicht viel gebracht so früh, aber viele Km vom Tatort entfernt, ist schon eine völlig falsche Spur legen und sehr sinnvoll.richtig ,es wurde von paderborn abgelenkt damit man garnicht erst anfängt dort zu suchen
dann hat man einen tag pause gemacht und abgewartet was passiert .
die anrufe in paderborn hatten dann den nachtrag von frauke ,sie käme nach hause
warum?
weil so alles abgeblasen wird
frauke hatte sich gemeldet und hat dazu noch gesagt sie kommt nach hause .
das sollte sofort alle fahndungen einstellen .
weil chris alle anrufen würde und man auch der polizei sagen würde ,das sie sich gemeldet hatte und sie kommt nach hause.
so kann man es einige male machen ,bis es seine wirkung verliert
was hier in diesem falle aber nicht so gezogen hatte ,weil die mutter energisch hinterher war ,das irgendwas nicht stimmte.
aber ausgereicht hatte es ja trotzdem noch .
meiner meinung nach sind das die kleinen steigerungen der kontakte ,die zur beruhigung und zur ablenkung dienten, um zeit zu gewinnen,oder sogar um aus der sache raus zu kommen.
1.erst sms
2.dann anrufen lassen
3.dann der zusatz ,ich komme nach hause
bis der täter nicht mehr weiter wußte