@zweiter zweiter schrieb: der täter begeht eine tat und will weg vom ort des geschehens und fährt somit in eine weit abgelegende gegend um abzulenken und um sicherer zu sein das er nicht in verdacht gerät.
also nieheim
von dort sendet er eine nachricht .
Welche Tat hat er denn begangen?
Wo war der Ort des Geschehens/Tatort?
Das sind alles immer noch offene Fragen.
Außerdem :
Um die SMS in Nieheim ab zu senden, musste Frauke NICHT DABEI gewesen sein.
Er hätte sie bereits ins Versteck bringen können, dort ihre Pin abfragen und alle anderen Infos.
Außerdem vermute ich anhand der Bewegung zwischen den Kontaktpunkten, dass es KEIN FESTES VERSTECK gab.
Der Täter musste das Auto ja irgendwo parken, Frauke dort immer wieder hinein bekommen
und dann noch unauffällig AUS der Stadt bringen.
Zwischen zehn und elf war er ja bereits AN DEN Kontaktorten.
Ich denke er wird " Ladezeit" und Fahrzeit mit bedacht haben.
@Barney2013 Barney2013 schrieb: So ein Anhänger war doch schon recht auffällig. Wenn er von Frauke gewesen ist, dann hätte es jemanden aus der Familie oder Freundeskreis auffallen müssen.Auch ein Talisman zeigt man mal rum.
Ich finde den Anhänger nicht besonders groß oder auffällig.
Wenn sich Frauke eine Woche vor ihrem Verschwinden einen Anhänger kaufen würde hätte er Familie und Freunden auch NICHT zwangsläufig auffallen müssen.
Die Leiche trug die Kleidung vom Tag des Verschwindens.
Das ist für mich nach wie vor ein Hinweis darauf, dass der Täter Frauke nicht unbedingt " entblößt " haben muss.
Und auch wenn ihre Tasche und ihr Handy, sowie ihre Uhr verschwunden bleiben, bedeutet dies nicht zwangsläufig, dass der Täter Frauke durchsucht haben muss.
Das Kreuz wird aufgrund seiner Größe und Beschaffenheit, keine Beulen in einer Hosentasche machen die man sofort sehen könnte ( im Gegensatz zu einem Handy oder einem zusammen geknüllten Taschentuch).
Sollte der Täter sich Sorgen gemacht haben um Gegenstände die Frauke zur Flucht verholfen hätten, wäre dieser kleine Anhänger das kleinste Problem.
Irgenwie habe ich immer noch das Gefühl, dass alles anders war, als es auf den ersten Blick scheint.
Irgenwie glaube ich nicht, dass der Täter sie " sexuell" belästigt hat.