Hallo
@Malinka,
@all,
malinka schrieb:
Zeichne mir doch bitte auf dem Foto mit den Schuhen ein WO GENAU DU DORT eine ABGEDECKTE Person siehst.
Ich möchte mir ja auch nur sicher sein.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wurde von Dir schon mal in rot nachgezeichnet.
Seite 811.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Und bitte missverstehe mich nicht immer falsch. Das hier ist immer noch nur das Virtuelle und wir unterhalten uns immer noch über laaaaaaaaaaange Texte in denen vieles untergeht und einiges an Fragen dazu kommt, DAMIT man sich versteht.
Deshalb hinterfrage ich alles.
Ich habe nicht vor einen damit zu nerven, sondern funktioniere einfach so.
------------------------------------------------------------------------------------------
alli 1959 sagt:
Es geht nicht ums nerven, ich habe leider nicht die Zeit hier alles immer wieder bis ins kleinste Detail zu zerlegen.
Arbeite Schicht, baue gerade meine eigene Internetseite auf (hat nichts mit diesem Fall zu tun, dreht sich um mein Hobby (Modellbau und Fotografie).
Steige um von Windowsprogrammierung nach HTML-Programmierung.
Alles viel Arbeit und zeitaufwendig.
Für mich wahr es in erster Linie wichtig hier mal meine Theorie, die vollständig
ist und einen in sich schlüssigen nachvollziehbaren Ablauf der Tat liefert,
einzustellen.
Ich bin davon überzeugt, keiner kann auch nur einen Punkt nachweisbar als nicht
möglich erklären (Glaube zählt nicht und wird in diesem Fall in die Kirche verbannt),
und jeder der die Wahrheit über den Ablauf des Falls finden möchte muss irgend wann sich dieser Theorie annähern und irgendwann fast identisch die selbe finden.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Grunde ist für Mich dieser Ort eigentlich für meine Theorie nicht besonders wichtig, aber der zufällig gemachte Bildschirm- Scan von Aktenzeichen XY- ungelöst
zeigt mir eine ganz andere Situation des Auffindens der Leiche als ihr sie seht.
Ich sehe dort eine längliche Aufschüttung, die aussieht als wenn darunter ein Menschlicher Körper liegt, und das in einer Mulde die an beiden länglichen Seiten
eine Aufhäufung zeigt.
Diese Mulde wurde mit Sicherheit nicht von Wildscheinen gemacht, es gab und gibt
weit und breit keine Wildschwein Spuren, Wildschweine hinterlassen generell ein regelrechtes Schlachtfeld.
Währen hier Tiere am Werk gewesen, dann würde es keine erkennbare Linie der
Leiche geben, die ja auf beiden Bildern zu sehen ist.
Für mich zeigt das Videobild aus XY-Ungelöst …. die Leiche direkt nach dem
Eintreffen der Polizei und wahrscheinlich noch vorm Eintreffen der Spurensicherung,
aber mit Sicherheit bevor die Spurensicherung ihre Arbeit begonnen hat.
Die anderen Bilder wurden gemacht, während der Leichenbergung.
Das beweisen doch auch die Bilder 62-2 und 63-2. Bei Bild 62-2 liegt das Knie auf
dem anderen Bein.
Bei Bild 63-2 liegt das Knie nicht mehr auf dem anderen Bein.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Bild mit H.Östermann ist nicht gefaket , Ort der Aufnahme ist Identisch.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Eine Täterin die nachts eine Leiche verschwinden lassen will, versucht immer
so unsichtbar wie nur möglich zu sein.
Auf einer Ortsverbindungsstrasse nicht mit Autos zu rechnen ist dumm, die
Mörderin als dumm zu bezeichnen währe ebenfalls dumm.
Das das aber nicht der Fall sein kann, wurde doch jetzt zur genüge festgestellt.
Wenig befahrene Strasse ist ja gut, aber ein Auto hätte doch schon gereicht um aufzufallen.
Ich stell mir vor, ich fahre auf einer Strasse wie die L817 und sehe dort mitten in
der Nacht und auf der Strasse ein Auto stehen, das ich mir zumindest den Fahrzeugtyp und das Nummernschild merke ist doch wohl anzunehmen.
Dieses Risiko einzugehen, obwohl das nicht mal nötig währe, ergibt einfach keinen
Sinn und kann mit Sicherheit ausgeschlossen werden.
Die Täterin kam mit der Leiche im Kofferraum von Herbram-Wald, ist etwas weiter
als die geteerte Einfahrt gefahren.
Dann hat Sie den Wagen rückwärts in die Einfahrt gesetzt und konnte die Leiche
sichtgeschützt entladen.
P.S.: Beide Strecken, von der Strasse her oder vom Weg her sind gleich lang,
beide rund 12m.
Von der Strasse her musste man durch einen graben und eine kleine Böschung
Hoch, ca. 1,2m .
Für mich gibt es dar nicht viel zu denken.
Schon wieder zuviel geschrieben, sorry.
Meine Theorie-Gesamt von Seite 783 dürfte ja bekannt sein.
Gruß alli1959.