eifel49 schrieb:Und du widersprichst dir ja selbst in diesem Post: Du behauptest, dass der Täter die Kontakte herbeigeführt hat, um dadurch ein Alibi zu bekommen, dann willst du aber gleichzeitig zeigen, dass er durch die Kontakte gar kein Alibi hatte. Was denn nun?
Wo behaupte ich, dass er durch die Kontakte kein Alibi hatte? Und wieso können sich zwei Tatbeteiligte mittels der Kontakte keine Alibis verschafft haben, und angeblich nur Chris? Das ist unzutreffend.
emz schrieb:Warum sollte man eine nackte Leiche eher übersehen als eine bekleidete?
Weil nur noch Knochen übrig waren, und die hätten von den Tieren auch besser verstreut werden können, hätte die Kleidung sie nicht zusammengehalten.
emz schrieb:Was die Hausdurchsuchungen anbelangt, vermutlich meinst du diesen ominösen Schrauber aus Nieheim, den hatte Frau Liebs ins Spiel gebracht, nur den gab es nicht.
Nein, ich meine bspw. einen aus Steinheim, bei dem sie das Haus durchsucht haben. Und dass es den Schrauber gar nicht gab, wäre mir neu. Quelle?