Mal anders ...
Problem ist doch, das man seine Gedanken dazu nicht offenlegen kann. Bei der "Polizisten Version" hat es zumindest meinerseits ein Mißverständniss gegeben.
Ich glaube an jemand bestimmtes, dieser kein Polizist ist! Ich persönlich habe den "Polizisten" nur aufgenommen, um die ausgetrampelten Denk-Pfade zu verlassen, um Erklärungen dafür zu finden, warum der Täter einen so entspannten Eindruck macht. Gleichzeitig aber auch immer geschrieben, das auch andere Leute bestens informiert sein könnten!
- Ich würde auf das Bewegungsmuster nicht viel geben. Die Polizei hat einen Bereich ausfindig gemacht, aus dem die erste SMS gekommen ist. Offenbar wollte der Täter suggerieren, Frauke befindet sich in Paderborn. Das der Täter jetzt mit Frauke nach Paderborn fährt zwecks Kontaktaufnahme ist ja bekannt.
Das er dazu nicht immer an die gleiche Stelle fährt finde ich auch irgendwie nachvollziehbar.
- Fraukes Eltern haben bis heute keine Akteneinsicht gehabt. Die gängigen und oftmals verwendeten Fakten zum Fall Frauke Liebs sind im Detail oft ungenau oder schlichtweg falsch. Auch wenn's hier und da nur darum geht, das Anrufzeiten nicht korrekt sind, oder das Schilderungen über Fraukes Tonlage/Stimmlage bei den Anrufen offenbar nicht zur Wirklichkeit passen.
- Fraukes Mutter findet es logisch das Frauke bei Chris anruft, da sie nur ungern an's Handy geht? In diesem Fall wäre sie bestimmt sehr sehr gerne an's Handy gegangen!
Alle telefonischen Kontakte fanden gegen 23Uhr statt. Fraukes Eltern warten bei Chris auf einen Anruf, haben sogar noch versucht ein Diktiergerät zu besorgen und fahren dann zu der Zeit wieder nach Hause, wo üblicherweise die Anrufe stattfinden und kürzere Zeit später meldet sich Frauke -_-
Das ist dann jetzt logisch nachvollziehbar?
Wenn man einen Satz von Frauke rückwärts liest --> Sind Papa und Mama auch da?? ..........
Ich weiß nicht wer das kennt... ein neuaufgelegtes und eher ernüchterndes Interview mit Fraukes Mutter. Das Interview ist glaube ich schon etwas älter?
Vielleicht hat es jemand noch nicht gehört... ab ca. Minute 30
https://deutschepodcasts.de/podcast/verbrechen-von-nebenan-true-crime-aus-der-nachbars/-38-was-passierte-danach-die-update-folge