@abberline Einfach mal farbliche Abstufungen ohne nur Schwarz-Weiß-Stufen zuzulassen wären darin mal dringend gefragt?
Es gibt nämlich bedeutend mehr Farbtupfer als nur ein entweder
"ist mir scheiß egal" oder "ist mir jetzt gerade total wichtig" Schwarz/Weiß-Aspekt-Ansicht.
Frauke war jung, und dass ihr was über den Weg (Heim) lief, nicht sofort
"brav & gehorsam" nach Hause zu gehen vermag auch ohne Schlüssel & Geld, kann da nur wer andenken, der wohl selbst
nie jung atmete darin & lebte und sich im totalen Gehorsam immer fügte mit völliger Farbenblindheit verbunden darin?
Frag mal eine Frau ob sie dir einen Kuss geben würde, viele betonen vielleicht extra, nein sie wollen dies nicht tun!
Doch die Abstufungen der Verneinung sind darin auch sehr vielfältig vorgegeben, dies kann echt totaler innerer Widerwillen von ihr sein bis hin zur Zuneigung, sie will aber nicht gar sooo leicht einen Kuss hin geben als Zeichen ihres eigenes Begehrens dafür? Wie es auch ist, wichtig ist es dies akzeptieren zu können. Nur zwischen Widerwillen und innigen Drang & Zuneigung darin liegt eine ganze gewaltige magische Farbpalette, die du hier anscheinend ganz im Fall Frauke vergißt? Es gibt sooo viele emotionale Beweggründe (Farbpaletten), warum Frauke was anderes momentan viel wichtiger erschien, als Chris nun warten zu lassen oder nicht. Wer nur denkt, entweder das eine (mir total wichtig) oder das andere (mir scheiss egal) ..dazwischen gibt es rein nix..., hat wohl von den vielen schönen bezaubernden Farb-Seiten des Lebens gar nichts je/mals begriffen/erfahren?