Macht schrieb:Wie Du Dich sicher erinnern wirst wunderte sich Chris über den Wortlaut der SMS und ging genervt in sein Zimmer..
Das stimmt aus meiner Sicht so nicht ganz, bzw. verstehe ich es anders:
Chris: Ich lag in meinem Zimmer, schaute Fernsehen. Sie kam nicht. Aber nichts für ungut, dachte ich, sie war im Pub, hatte ihren Spaß. Ich gehe ohnehin nicht so früh ins Bett. Nach Mitternacht kam eine SMS von ihr.
Mittwoch, 21. Juni 2006, 0.49 Uhr: "Komme später. Das Spiel war lustig nicht gegen England Hdgdl bis später"
Mitbewohner Chris: Wir hatten vorher noch gescherzt: Hauptsache, kein Achtelfinale gegen England. Und auch das Hdgdl, dieses Hab-dich-ganz-doll-lieb, der Smiley, alles normal. Als ich dann fast eingepennt bin, rief ich sie an. Handy aus. Klar, Akku leer, dachte ich. Habe also die Zimmertür offen gelassen, damit ich das Klingeln höre. Dann bin ich eingeschlafen. Quelle: Stern Crime
Alles normal, sagt er über die SMS. Und vorher sagt er, dass er ohnehin nicht so früh ins Bett geht. Angerufen hat er sie erst, als er fast eingepennt ist. Und von genervt in sein Zimmer gehen steht da auch nichts.
Ich meine, in einem anderen Artikel mal gelesen zu haben, dass er sich ärgerte, als sie nicht ans Telefon ging, finde den aber nicht wieder. Einige Artikel aus dem Wikinsind leider auch nicht mehr aufrufbar. In meiner Erinnerung war das aber auch erst später (gegen 2?), aber ob ich mich da wirklich auf mein Gedächtnis verlassen kann, bin ich mir nicht sicher.
Jedenfalls ist für ihn die Welt noch in bester Ordnung, als die erste SMS eintrifft.