Nev82
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2015Unterstützerin
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mord an Frauke Liebs
04.02.2019 um 21:04birkensee schrieb:Aber ich bin ernsthaft überzeugt, dass der Täter einen Kontakt zu FLs engerem Umfeld gehaben muss. Nach meiner Ansicht muss der Täter Informationen über die eingestellten polizeilichen Aktivitäten gehabt haben - die letzten Fahrten in die Gewerbegebiete sind für mich nicht anders erklärbarIch halte es auch für möglich, dass er auf diesem Weg an nähere Informationen über den Ermittlungsstand gelangt sein könnte
Lässt sich dieses "Verbindungsstück" nicht ermitteln, bisher ist es ja so, ist auch schon wieder Schluss und man kommt nicht weiter
Andererseits bleibe ich aber bei der Theorie mit dem "engeren Kreis" auch skeptisch, aus einem Grund:
Ich bin überzeugt, dass Frauke in dem letzten Telefonat bereits wusste, sie kommt nicht mehr lebend aus der Sache raus. Deshalb glaube ich, Frauke hätte einen Namen genannt wenn sie gekonnt hätte. Was der Fall gewesen wäre, wäre der Täter so nah an ihr bzw ihrem Umfeld gewesen
Deshalb denke ich, sie kannte keinen Namen und damit wankt aus meiner Sicht schon wieder die Theorie, der Täter könnte Zugang zu ihrem engen Umfeld gehabt haben
Allerdings sind wir hier auch schon wieder nur bei meiner Meinung bzw Spekulation