Mord an Frauke Liebs
22.07.2019 um 23:13Auf dem Dören und Benhauser Feld sind fast zusammenhängend, jedenfalls sehr nah beieinander.
redsherlock schrieb:Auf dem Dören und Benhauser Feld sind fast zusammenhängend, jedenfalls sehr nah beieinander.Aha, das erklärt es. Aber eben doch verschiedene Standorte, sonst wäre die Funkzelle wohl identisch.
JaneDoe-01 schrieb:Benhauserfeld und Dören werden oft als ein Gewerbegebiet betrachtet. Lokal machen wir da keinen präzisen Unterschied im Alltag.OK. Das wusste ich nicht, entschuldigt bitte..
birkensee schrieb:Wenn Du Dir die Orte auf der Karte ansiehst, kannst Du feststellen, dass diese beiden Gebiete nebeneinander liegen. Es hat hier schon öfter Irritationen wegen der Bezeichnungen gegeben.OK, alles klar.
Kangaroo schrieb:Sonntag kam der Anruf aus dem Berliner Ring ..Aus dem Berliner Ring? Also eine konkrete Straße... Wenn man das so eingrenzen kann, da müsste sich doch etwas mit machen lassen.
birkensee schrieb:Der Berliner Ring taucht aber nirgends in der Presse auf.Das stimmt übrigens nicht.
Kangaroo schrieb:Fähnchen 6 ist am Berliner Ring.Naja... die Grafik ist ja recht grob, und die Fähnchen sollen wohl alle nicht an derselben Stelle stehen...würde ich nicht so viel drauf geben. Ich würde die Grafik eher als "symbolisch" ansehen. Warum wurde denn bei 6 das Gebiet (wie die anderen) nicht benannt?
Wer jetzt trotzdem Zweifeln will, soll es tun ..